Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Wie geht denn das, der hat doch die rote wegen dem schuhwurf in liebenau in der letzten partie bekommen? Für Sturm war es das letzte Saisonspiel, für Rapid gabs noch die beiden Spiele gegen Ried, wo Demir bereits gesperrt war und heute ist es das letzte Spiel, seiner Sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne die Kunstrasen der ersten Generation auch nur zu gut. Wenn man sich da bei heißen Temperaturen nur hingekniet hat war man offen bis zu den Knochen . Dafür konnte man sich aber herrlich mit Elektrizität aufladen und einem Hawara mit dem Zeigefinger ins Gnack greifen, ihm einen hinterfotzigen Stromschlag versetzen und ihn gnadenlos auslachen so alt wie die Legende sagt kannst du nicht sein, sonst hättest Beispiele über die rote Erde-Plätze gebracht... drei Wochen eitrige Pusteln am Knie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 1 Stunde: Demir ist gesperrt. Er sitzt heute sein letztes Spiel ab, von seiner 3 Spiele Sperre. Aso gilt ja im Cup auch, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) P200E schrieb vor 19 Minuten: so alt wie die Legende sagt kannst du nicht sein, sonst hättest Beispiele über die rote Erde-Plätze gebracht... drei Wochen eitrige Pusteln am Knie... Ostbahn und Marswiese ... dann die Kunstrasenplätze die wie Schleifpapier waren..darf kamen die bisserl tieferen mit normalen Granulat, zuletzt die mit schwarzem Gummigranuat..eine kleine Zweitreise durch Wien alte Fussballplätze. Was ich für Wunden an den Beinen hatte.. bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde: Der Kunstrasenplatz beim SV Wienerberg ist so einer mit den schwarzen Granulat-kügelchen, was ich weiß. Ich wüsste nicht, warum sich ein austrainierter Profi, auf so einen Platz eher verletzen sollte, als auf einen holprigen Naturrasen, der aktuell komplett ausgetrocknet ist. Dann sollte es absolut keine Sorge geben, so schlimm ist der dann nicht. Kann mich noch auf halbwegs 1, 2 Spiele gegen die Austria Jugend erinnern (damals noch in Hollabrunn Zuhause, die Stronach Akademie), wo ich auch dazumal auf solch einen Kunstrasen mit schwarzen Granulat gespielt hab. Wenn der noch kurz vorher und während der Pause kurz bewässert wird, ein guter Untergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten Mici schrieb vor 37 Minuten: Ostbahn und Marswiese ... dann die Kunstrasenplätze die wie Schleifpapier waren..darf kamen die bisserl tieferen mit normalen Granulat, zuletzt die mit schwarzem Gummigranuat..eine kleine Zweitreise durch Wien alte Fussballplätze. Was ich für Wunden an den Beinen hatte.. Legendär auch der Kunstrasen auf der Schmelz wo unter einem laut meiner Schätzung 3mm dicken Filz Beton drunter war.... Mitte der 90iger hab ich dort noch mal gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) E. Falscher thread bearbeitet vor 31 Minuten von RW_Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts