GKZ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Aman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Zum Glück beruhigt mich der Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ein Tor würde meinem Herz schon gut tun Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden wir spielen einfach viel zu langsam und brechen oft die angriffe ab. ein schema dass mir im frühjahr schon nicht gefallen hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vaduzesk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden oida seidl hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Sehe nichts, wenn ich mir die Kommentare jedoch durchlesen, schwant mir Übles für die Saison... (komplett "verwunderlich", immerhin spielen wir mit den selben Spielern wie letztes Jahr -.- ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Didi willst net noch einmal eine richtige Herausforderung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Vaduzesk! Na genau , mit deinem Kühbauer würden wir jetzt schon 20:0 führen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was sagt das über uns aus? Ich befürchte nichts gutes. Das Sturm Spiel hat dagegen gestern wie eine andere Sportart gewirkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Andorra oder Paraguay - Hauptsache zu 10 vorm Strafraum stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Linke Seite existiert nicht bei uns… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Na genau , mit deinem Kühbauer würden wir jetzt schon 20:0 führen 30:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Na genau , mit deinem Kühbauer würden wir jetzt schon 20:0 führen Mit unserem Kühbauer würden wir jetzt noch gar nicht spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Max1014 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück beruhigt mich der Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts