Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Wien regiert, Rapid marschiert, ganz Andorra wird paniert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: ich verfolge das spiel wie in grauen vorzeiten per radio. ich packs nicht xD Man merkt sofort, dass die das nicht so gewöhnt sind. Wenn ich da an die Ö3 Übertragung unserer Partie auswärts in Aberdeen denke. Da hat’s den Reporter durchgehend überschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt schon ein legendärer Stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden der Kommentator ist echt ein Fiebertraum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Der Kunstrasen macht mir bissl Angst. Schaut sehr langsam aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zum glück kein kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ErKan Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hat wer nen link der auch geht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich höre das Rapid Radio und überlege, ob ich das komplett nüchtern angehen sollte Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: der Kommentator ist echt ein Fiebertraum Der könnte auch gute Nacht Geschichten vorlesen moerli schrieb Gerade eben: Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio Solang das Bild geht kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio Das stelle ich mir sehr speziell vor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Da kann ercan schon mal abschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio Startet nicht automatisch, musst play drücken unten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio wer braucht schon ton beim radio probier mal an andren browser. benutze chrome, da gehts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio hast auf play gedrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts