servasoida 540 Geschrieben 23. Juli Wah, was is das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli Oha, Solidsport mit deutschem Kommentator. Wer ist das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli Ich fühl mich wie bei Euro Sport in den 90ern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli Wo kann man das Spiel sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli paytv23 schrieb Gerade eben: Wo kann man das Spiel sehen? Im paytv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Schöller spielt nicht wegen Kunstrasen/Verletzungsgefahr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli wenn sich die krone um ec-rechte bemüht...hat wer einen alternativstream? peck sicher keine 8,99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Ok, die 15 Euro waren gut investiert. Ich lach mich schlapp über den Kommentator. Beste Unterhaltung - „unsere Rapidfans“ 😂😂😂 Auf gehts Rapid! KÄMPFEN UND SIEGEN! 💚 bearbeitet 23. Juli von GRAP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli "Unsere Rappidfans" Oida wer is er?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli Opa verdient zur Rente dazu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli Solidsport scheut keine Kosten und Mühen und fliegt Jürgen Drews aus Ibiza ein. Einer von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juli Ich lach mich schlapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli Ich höre das Rapid Radio und überlege, ob ich das komplett nüchtern angehen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 23. Juli klingt wie der Alexander Göbel auf Radio Wien.... diese Stimme ist der nackte Wahnsinn, kann ma da nur sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli ich verfolge das spiel wie in grauen vorzeiten per radio. ich packs nicht xD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts