rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden berndl van bombe schrieb vor einer Stunde: Ich halte Mal dagegen, sage wir gehen 1:0 in Führung und spielens dann nach Hause. Das 4:0 im Hinspiel war sicher nicht ganz leistungsgerecht, aber um das zu drehen sind wir zu stark und Hearts nicht stark genug. Vorausgesetzt wir spielens mit 11 Mann zu Ende. Das Weiper Premierentor in Schottland wird mir übrigens 19,09 € für Schwoaze helfen wert sein. Bzgl. Weiper Tor hänge ich mich mit 19,09 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Alles unter einem 8:0 für uns wäre enttäuschend, ich erwarte einen Wloda Triplepack, 4 Tore von Weiper und einen macht dann noch Heil rein um den Sieg abzurunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Ich glaube an eine knappe Niederlage. Die werden sicher Gas geben. Denke es wird ein 2:1. Tor macht natürlich unser Don Otar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube an eine knappe Niederlage. Die werden sicher Gas geben. Denke es wird ein 2:1. Tor macht natürlich unser Don Otar. Laut FI gibt es 2 Spieler bei denen noch unklar ob und wie viel sie spielen können. Einer soll Otar sein, bei dem man besonders vorsichtig ist. Bin gespannt ob man ihn wieder von der Bank bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden 3 hours ago, B.Andsinger said: Alles unter einem 8:0 für uns wäre enttäuschend, ich erwarte einen Wloda Triplepack, 4 Tore von Weiper und einen macht dann noch Heil rein um den Sieg abzurunden. und dann wechselt wloda für 50mio zu chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Heute geht's endlich weiter, hoffentlich wird das Gefühl übern Tag besser. Ein Foto vom Stadion ausm letzten Jahr gibt's inklusive Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Heute geht's endlich weiter, hoffentlich wird das Gefühl übern Tag besser. Ein Foto vom Stadion ausm letzten Jahr gibt's inklusive Inhalt unsichtbar machen So steil wie bei denen müssen Ränge übrigens sein damit man auf engstem Platz 20k unterbringt - just saying 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Laut FI gibt es 2 Spieler bei denen noch unklar ob und wie viel sie spielen können. Einer soll Otar sein, bei dem man besonders vorsichtig ist. Bin gespannt ob man ihn wieder von der Bank bringen wird. Wenn man bei Kite noch vorsichtig sein muss geh ich davon aus, dass der Spielverlauf darüber entscheidet ob er eingewechselt wird. Wenn wir das relativ ruhig runterspielen, wovon ich ausgeh, dann sollte man ihn schonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Bitte fokussiert zu Ende spielen und am Ende über die Europa League jubeln, danke! Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich mit 5er-Kette und anständigem Defensivverhalten, und nicht wieder so eine Chaos-Vorstellung in der Defensive wie im Hinspiel. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Hödl ist einsatzfähig, Otar startet wohl. Q: Kleine. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Gut und konzentriert Verteidigen. Das muss heute besser klappen als vor einer Woche.Blos keinen frühen Gegentreffer kassieren. Dann sollte nichts mehr anbrennen. Räume für unser Umschaltspiel sollten auch genug da sein. Noch einmal 90 Minuten voller Fokus. Dann sollte der Internationale Herbst in Graz gesichert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also wenn ich eins bei Ingolitsch noch nicht gesehen hab, ist dass wir mehrere Gegentreffer erhalten haben. Das wird auch gegen Hearts nicht passieren. Mark my words. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Hödl ist einsatzfähig, Otar startet wohl. Q: Kleine. Das sind schon mal sehr gute Nachrichten. Ich stell mir nur die Frage wie wir spielen werden. Ich hab irgendwie die Vermutung, dass wir unser System umstellen werden und vermutlich ein 3-4-3 oder 5-4-1- spielen werden. wie seht ihr das? Vermute mal das wir so spielen werden: Khudyakov Heil-Vallci-Mitchell-Koller-Soglo Hödl-Stankovic-Weinhandl-Kite Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten: Also wenn ich eins bei Ingolitsch eins noch nicht gesehen hab, ist dass wir mehrere Gegentreffer erhalten haben. Das stimmt einerseits, andererseits hätten wir damals in Favoriten als auch (gerade) in Linz um locker 4-5 Gegentore regelrecht gebettelt. Ironischerweise haben wir aus diesen Spielen dann sogar 4 von 6 Punkten geholt. Also auf die Unfähigkeit der gegnerischen Stürmer war bisher auch immer Verlass, wobei man dies sogar auf die Hearts in Graz ummünzen könnte. ABER: Auch das sei erwähnt, ein guter Goalie gehört zu einer guten Defensive dazu -> und was Khudy in Linz aber auch im Hinspiel staubtrocken rausgezaht hat, ist auch eine Qualität. Da er so oft verletzt ausgefallen ist, haben wir vermutlich noch gar nicht realisiert, welchen Kapazunder wir da hinten stehen haben. --------- However: Eines muss uns schon bewusst sein -> Keine (neutrale) Sau die Bodo vs. Sturm oder Feyenoord vs. Sturm gesehen hat (knackiges addiertes 11:0 ) hätte uns zugetraut, dass wir die Rückspiele in Graz/Klagenfurt gewinnen. Im Europacup ist der Kontrast zwischen Heim- & Auswärtsperformance oftmals irre. Wir müssen gewarnt sein. bearbeitet vor 5 Stunden von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts