Remontada Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab irgendwie ein ganz ungutes Gefühl für morgen, klammer mich aber an die Tatsache, dass die Verteidigung der Schotten in Graz hundsmiserabel war. Ich hoffe, dass sie es einfach nicht besser können und es nicht nur ein einmaliges Versagen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 42 minutes ago, loewinger said: Wir haben mit Khudya einen Goimau (waldviertlerisches Englisch für Goalkeeper), der diese Ehrenbezeichnung auch verdient. Nie im Leben frisst der morgen auch nur annähernd vier Türln Bin auch ein bissl nervös aber Kotik hält die Bude hinten sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Minuten Bin ich also mit dem unguten Gefühl nicht alleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts