zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir nicht beim Aufwärmen schon 3:0 führen wird gleich mal das erste "Helm raus!" der Saison angestimmt Absolut berechtigt! KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Helm hat "Sinn gemacht" gesagt! @brillantinbrutal Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Moizeit Endlich sagts mal einer bearbeitet vor 10 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer eine Idee wie man im Ausland schauen kann? Mit meinem VPN funktioniert Joyn leider nicht. Weder am Handy noch am IPad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Hat wer eine Idee wie man im Ausland schauen kann? Mit meinem VPN funktioniert Joyn leider nicht. Weder am Handy noch am IPad Bei mir hat letztens funktioniert VPN auf Italien zu stellen. Vielleicht klappt dann Puls4 direkt streamen statt Joyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 16 Stunden: https://fk-austria.at/news/fk-liepāja-im-porträt Liepaja bestimmt kein Bemmerlgegner. Abgesehen davon dass sie schon mitten im Meisterschaftsbetrieb stecken, haben sie trotzdem den Marktwert eines Österreichischen UPO Teams und sind kein Regionalligist wie hier fälschlicherweise angenommen wird . Und zudem haben sie einen Stürmer der in 19 spielen 17 Tore und 2 Vorlagen geliefert hat . Ich hoffe das meinst du nicht ernst. diese Gurkentruppe ist in Lettland 5ter !!! mit 31 Punkten Rückstand und hat einen Marktwert von 5,7 Mio! Diese Truppe stark reden kann nicht mal der schräge Helm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Helm hat "Sinn gemacht" gesagt! Sinn kann man nicht machen :-) Aber es is ja da Helm. Vielleicht sind wir den nach Sonntag eh schon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden brunohuber schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe das meinst du nicht ernst. diese Gurkentruppe ist in Lettland 5ter !!! mit 31 Punkten Rückstand und hat einen Marktwert von 5,7 Mio! Diese Truppe stark reden kann nicht mal der schräge Helm! Banik Ostrava ist letzte Saison auch nur knapp dem Abstieg entkommen, trotzdem hat es für uns gereicht. Wir sind schon lange nicht mehr in der Lage einen Gegner unterschätzen zu können. Dass man sich nicht mal die Zeit nimmt und seinen Gegner per Video analysiert finde ich schon ziemlich traurig, aber das erklärt auch wieder einiges. Professionell ist was anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden so, es ist mal wieder zeit für ein gepflegtes GUMO, es ist endlich wieder spieltag meine kerle! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Freunde des gepflegten Fußballs es geht wieder los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 18 Stunden: Und zudem haben sie einen Stürmer der in 19 spielen 17 Tore und 2 Vorlagen geliefert hat . Vielleicht nehmen wir diesen Kapazunder gleich mit! Ivanauskas reloaded. War zwar Litauen, aber egal. bearbeitet vor 2 Stunden von schestak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 47 Minuten: Freunde des gepflegten Fußballs es geht wieder los Jap, und für uns gehts heut auch los 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sektorstreife schrieb vor einer Stunde: Freunde des gepflegten Fußballs es geht wieder los forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Jap, und für uns gehts heut auch los Oida... den Elfer mit U8 Tormann wollte ich verwerten bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir brauchen Punkte für die Uefa-Wertung, daher braucht es einen Sieg... ...egal wie! Wird nicht einfach! Tipp: knapper 1:2 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde brunohuber schrieb vor 2 Stunden: Sinn kann man nicht machen :-) Aber es is ja da Helm. Vielleicht sind wir den nach Sonntag eh schon los Habt ihr noch nicht gemerkt, das der Verein seid einiger Zeit dass ASB trollt. "in Bälde", "Sinn machen" Aber wer weiß ob heute gespielt werden kann bei den ganzen angschissenen Unterhosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 1 Minute: Habt ihr noch nicht gemerkt, das der Verein seid einiger Zeit dass ASB trollt. "in Bälde", "Sinn machen" Aber wer weiß ob heute gespielt werden kann bei den ganzen angschissenen Unterhosen Oida... trollst du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 59 Minuten bigben79 schrieb vor 11 Minuten: braucht es brauchen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts