[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich finds lustig, dass sich Fußballfans eine Show ansehen, nur um darüber schimpfen zu können, dass es diese überhaupt gibt. :lol:
Die Halbzeitverlängerung wegen der Show kritisiere ich auch, die wird uns und vor allem den Sportlern aufgezwungen. Alles andere unterliegt der Freiwilligkeit. 

Ich habe den Fernseher vor 3 Minuten aufgedreht. Ich hoffe das Spiel beginnt halbwegs pünktlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schade dass die Engländer nicht im Finale sind. Die englischen Fans hätten bei der Show wohl ihr bestes gegeben

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ich finds lustig, dass sich Fußballfans eine Show ansehen, nur um darüber schimpfen zu können, dass es diese überhaupt gibt. :lol:
Die Halbzeitverlängerung wegen der Show kritisiere ich auch, die wird uns und vor allem den Sportlern aufgezwungen. Alles andere unterliegt der Freiwilligkeit. 

Ich habe den Fernseher vor 3 Minuten aufgedreht. Ich hoffe das Spiel beginnt halbwegs pünktlich. 

Ich habs auch grad eingeschalten und da jault mir so a billige Oide die Hymne entgegen, natürlich darf man sich über so eine scheisse aufregen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Ich kann egal ob hier oder bei der NFL überhaupt nichts mit den überpompös, aus meiner Sicht selbstdarstellerisch gesungenen Star Spangled Banners anfangen, wo jede/r Sänger/in krampfhaft den Stempel aufdrücken muss. 

Und haha, bei jeder Nationalhymne in der NFL wird der Überflieg der Jets immer perfekt getimet, hier nicht. :D

Und dats weiter, i will a geiles Finale sehen!!!! (Vamos Argentina!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag