SK Rapid - Panathinaikos

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Pass auf dass Synetic dein Post nicht sieht :nervoes:

Kann seine Reaktion auf das heutige Spiel auch nicht nachvollziehen.

Ist aber sonst eigentlich ein recht angenehmer User und gibt hin und wieder paar Infos weiter.

Heute war jedenfalls DEFINITIV der richtige Anlass diese Fanfreundschaft zu feiern.

Auch in der Art und Weise. 

Die beteiligten Gruppen haben das heute mMn zurecht ausgelassen zelebriert.

Kommen wsl eh wieder genug Spiele zum Ärgern für uns Fans...

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gutes Spiel,

von den heutigen würde ich die erste Mannschaft so zusammenmischen:

Hedl

Bolla   Schöller   SPRY   F.Demir

Bajlicz   Amane   
Y.Demir   Seidl   Haidara

Adamsen

Noch Dahl und Horn links vorne und hinten, ev. Ahoussu und Tilio, dann sieht das schon sehr ordentlich aus. Ein bisserl körperlich klein ist die Mannschaft.

Insbesondere Bajlicz und Y.Demir sind ein update zur Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ppg schrieb vor 1 Stunde:

Sehr diplomatisch formuliert, die Kritik am schwachen Jonas Auer.

Mir tut es wirklich leid um Auer, so gerne ich ihn auch habe, aber es reicht einfach defensiv nicht. 
24/25 hat die Probleme schon erkannt. Gegnerische Mannschaften hab vor allem auf seiner Seite angegriffen. 
25/26 hat er kaum gespielt weil Horn offensiv das gleiche bringt wie er aber defensiver einfach viel sicherer agiert. 

Auers einziger Vorteil ist die Spielverlagerung auf die andere Seite. Das wars dann aber auch. 
Horn gewinnt einfach viel mehr Zweikämpfe, vor allem in den wichtigen Zonen und er verliert hat auch viel weniger den Ball.

Wir benötigen daher dringend noch einen LV zu unserer Schwachstelle im defensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Die 1. Elf hat heut wirklich gute Arbeit geleistet. Waren starke Momente dabei! Aber was mit Auer passiert ist… so wird er einfach keine Rolle im Kader spielen.

Haidara hat seine Chance mMn genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ppg schrieb vor 7 Stunden:

Sehr diplomatisch formuliert, die Kritik am schwachen Jonas Auer.

Hör auf! Der hat doch soooo viel Potenzial! Kann mich noch gut erinnern wie er hier von so manch einem groß geredet wurde. Und wie ich angegangen wurde als ich etwas über ihn gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 34 Minuten:

Die 1. Elf hat heut wirklich gute Arbeit geleistet. Waren starke Momente dabei! Aber was mit Auer passiert ist… so wird er einfach keine Rolle im Kader spielen.

Haidara hat seine Chance mMn genutzt.

Sehe ich auch so.

HZ1 hat sich für die 1er Garnitur /(Stand 16.07) empfohlen, statt Auer darf halt Furkan ran, der hat das in HZ2 nicht so schlecht gemacht.

Seidl, Wurmbrand und Gulliksen haben mich in HZ2 besonders enttöuscht, Oswald dafür überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Mit der Gefahr das ich jetzt den Bock abschieße, aber was ist mit Seydi?

war krank und dürfte nicht in den KM Kader kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
synetic schrieb vor 6 Minuten:

Hedl hat mich überrascht. Tatsächlich richtig stark gewesen!

wohingegen Gartler auch überrascht hat. Er ist eh immer mit dem Fuß nicht so sicher, aber gestern war gar nicht sein Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten:

war kein schlechter test und das ergebnis könnte den eindruck erwecken dass pana gegen die wand gespielt wurde, was aber nicht der fall war. das wichtigste: niemand hat sich verletzt (von uns :davinci: ).

PAO. bitte. so schwer ists nicht...

es gab gestern zumindest einige die es wirklich gut gemacht haben. abwehr war nicht geprüft, hedl mit 2 super saves und verbesserter spieleröffnung. haidara, adamsen, bajlicz, tilio sind mmn sehr hervorgestochen.

aber mal schauen. war ein test gegen einen an diesem tag schwachen gegner (haben in tests aber ajax und grasshoppers geschlagen) wo ich nicht weiß, wie stark und ob das die stamm11 war. tempo war aber in anbetracht der schwüle durchaus gut und auch die raumaufteilung wirkte ganz ordentlich.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag