Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Blauäugig von Gulliksen. Schaut derweilen in der Vorbereitung nicht nach Leistungsexplosion aus leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Blauäugig von Gulliksen. Schaut derweilen in der Vorbereitung nicht nach Leistungsexplosion aus leider Puuuh, das sieht mir heute leider auch nicht danach aus, als ob das noch wirklich gut wird. Allein die Körpersprache ist nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Blauäugig von Gulliksen. Schaut derweilen in der Vorbereitung nicht nach Leistungsexplosion aus leider Kein Gewinner der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb Gerade eben: Kein Gewinner der Vorbereitung Wart, das ist ja ein gutes Zeichen oder? bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hatte eigentlich einen potentiellen assist aber Kara halt keinen linken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: Würde dich gerne beobachten wo du ihm das selbst sagst,kenne ihm persönlich und ist absolut kein Trottel Man kann auch intelligent sein und trotzdem viel Blödsinn reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden der Rasen ist also noch nicht verwachsen, oida voda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Von der Leistung von Wurmbrand bin ich auch unterwältigt. Das passt alles nicht, ich hab das Gefühl, er weiß einfach nicht, was er wann zu tun hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Gulliksen und Wurmbrand mMn weit weg von einem Stammplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: Würde dich gerne beobachten Das glaub ich dir. centaur schrieb vor 2 Minuten: kenne ihm persönlich Das nicht centaur schrieb vor 3 Minuten: ist absolut kein Trottel Das auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Von der Leistung von Wurmbrand bin ich auch unterwältigt. Das passt alles nicht, ich hab das Gefühl, er weiß einfach nicht, was er wann zu tun hat. Stimmt. Auch Seidl kann eigentlch ja kicken… heut aber alles andere als überzeugend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Von der Leistung von Wurmbrand bin ich auch unterwältigt. Das passt alles nicht, ich hab das Gefühl, er weiß einfach nicht, was er wann zu tun hat. Im Vergleich mit Haidara heute stinkt er ziemlich ab ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Gulliksen und Wurmbrand mMn weit weg von einem Stammplatz. Da sind noch einige dabei in der 2ten Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Stimmt. Auch Seidl kann eigentlch ja kicken… heut aber alles andere als überzeugend! Wirkt überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Von der Leistung von Wurmbrand bin ich auch unterwältigt. Das passt alles nicht, ich hab das Gefühl, er weiß einfach nicht, was er wann zu tun hat. Mit dem Kopf schon in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts