[VF4] Argentinien - Schweiz

Wer kommt weiter?  

80 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Florian Klein mit einer exzellenten Halbzeitanalyse. Argentinien macht genau soviel, wie sie müssen, die Schweizer eigentlich komplett chancenlos.

Ich bin natürlich ein bisschen enttäuscht, dass die Argentinier nicht so richtig alles geben, aber man muss akzeptieren, dass sie sich schon geschickt fürs Halbfinale schonen.

Am Schluss wird's wahrscheinlich 3:0 oder so ausgehen. Und eine Rote für Embolo ist auch noch drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dieser Embolo hat a die ganze Zeit sei Goschn offen... Wie schauts da eigentlich aus, mit der Anmaulerei des Schiris? Is das schon wieder abgeschafft, mit der Verwarnung für Leut, die net die Kapitänsschleife tragen??? Oder wurde das fürs Turnier ausgesetzt, für einmal Rotsperre zurücknehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Die betteln grad um den Ausgleich…

Voila!

Also wenn ich vorhin gemeint hab, die Engländer gehen da im HF fix ex, dann bin ich mir da jetzt nimmer so sicher... Die Argentinier irgendwie schon das gesamte Turnier net sooo überdrüber und die Schweizer sowieso für die Wirscht, auch wenns sich da drüberstolpern sollten!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag