lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: danso ist halt technisch extrem schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ein großes Manko sehe ich darin, dass wir ausser den 2 Eingebürgerten keine Spieler unter 25 im Kader haben. Wenn da nicht bald was nachkommt, kann das bald wieder bitter werden. Vor allem brauchen wir Leute, die technisch was drauf haben. 10 gute Innenverteidiger hilft uns nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Masupilami schrieb vor 4 Minuten: Jezt nochmal das 3:0 gesehen...was macht Laimer da? Sowas spielt bei Bayern? Das ist ja a Verweigerung...hat sein Kopf blockiert? Nein, seine Lunge und seine Beine. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vor der WM haben noch viele gemeint, Schlager (Tormann) ist die große Schwachstelle im Team, jetzt war er über alle Spiele gesehen der beste Mann. bearbeitet vor 3 Stunden von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tjo, Spanien weiterhin ohne Gegentor im Turnier, ist gefühlt halb so viele Kilometer gelaufen wie unsere Elf, und gewinnt ungefährdet 3:0. Schlager unser MotM. Braucht nicht mehr dazu gesagt werden. Unterm Strich Jordanien besiegt und das Herzinfarktfinale gegen Algerien mit dem Aufstieg in die Hauptrunde, gegen Messi's Spiellaune und Spaniens Kollektiv halt chancenlos. Die Losfee hätte es durchaus besser mit uns meinen können, wenn man unsere Gegner etwa mit jenen der Bundesnachbarn vergleicht, und gegen wen die sich verabschiedet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Argentinien und Spanien einfach viel zu stark. Die biegt man nicht und da braucht man sich nicht ärgern. Jordanien geschlagen und gegen Algerien emotional weitergekommen. Das war die Basis für eine erfolgreiche WM. Bringt jetzt nichts nach Ausreden zu suchen, aber Auslosung war halt auch nicht ideal. Neben Frankreich hätte ich mir heute keinen schlimmeren Gegner vorstellen können. Aber auch das gehört zu einem Turnier dazu. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Antirapidler schrieb vor 20 Minuten: Ich hader ein bissl mit dem Resume, normal heists immer das es keine Jausengegner mehr gibt bei einer WM, und dann gibts ein Playoff Spiel und ein Team schafft keine einzige Ecke, das ist schon ein bisschen Fragwürdig, da zu sagen, der Gegner war einfach zu stark ist mmn zu einfach, da haperts momentan irgendwo Perspektive! Für uns gilt das, für Spanien nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir uns ehrlich sind war die ganze WM nicht wirklich rosig. Hut ab das wir die Partie gegen Jordanien noch gerissen haben. Das war vorallem mental sicher nicht so easy. Gegen Argentinien und Algerien hat man schon gemerkt das wir vermutlich nicht an die Leistungen von der EM anknüpfen können. Baumgartner fehlte gewaltig. Schlager, Seiwald warum auch immer nicht so kompakt und läuferisch nicht so gut wie gewohnt. Heute war Spanien ca. 1,5 Klassen zu stark. Was sollst da sudern, ja ich hätt in Gregerl schon früher runter geholt und sicher keinen Grillitsch gebracht, aber der Trainer wird schon gewusst haben warum. Sabitzer (über den ich gerne immer schimpfe), mit Alex Schlager heute und im Turnier der beste Österreicher. Arnautovic gehört auch nicht zu meinen Lieblingen... Danke für viele schöne, geniale Momente. Um die nächsten paar Jahre brauch ma uns keine Sorgen machen. Ein Schnitt sollte uns wieder Auftrieb geben - Talent ist vorhanden. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Und jetzt stell dir vor, der hätte ohne gebrochenen Kiefer spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Das war eine erwartbare WM. Man wünscht sich halt immer mehr als das, aber meist kommt es dann eben doch so. Ohne Baumi hat das offensive Herz und die der Pressingmotor gefehlt. Wir haben keinen Ersatz für ihn. Das ist bitter, aber es war deutlich zu sehen. Trotzdem hat es das Team zu Platz 2 hinter dem Weltmeister in der Gruppe geschafft und mit dem entscheidenden Tor in aussichtsloser Situation in Minute 96 einen grandiosen Moment geschenkt. Wer behauptet, dass das Team nicht alles aus sich herausgeholt hat, nicht gekämpft hat, nicht leidenschaftlich war, der hat schlicht nicht hingeschaut, oder eben einfach keine Ahnung. Wir haben uns nicht blamiert, wir haben nicht überrascht. Wir sind zwischen Platz 17 und Platz 32 - das spiegelt unsere Leistungsstärke wieder. Um mehr zu erreichen bräuchten wir mehr Losglück, als die Nummer 1 des Turniers in der Gruppe und die Nummer 2 des Turniers im ersten KO-Spiel. Beste Spieler der WM: Sabitzer, Schlager, Alaba, Arnautovic Hinter den Erwartungen: X.Schlager, Gregoritsch, Mwene, Posch Ich bin nicht euphorisiert, aber ich bin auch nicht unzufrieden. Es war eine Freude endlich wieder unser Team auf dieser Bühne zu sehen. Und es war wunderbar, dass wir endlich mal gegen Gegner aus anderen Fußballkulturkreisen auf Wettkampfniveau spielen konnten. Ich hoffe wir qualifizieren uns für 2030 wieder. An all die Trolle und provokanten Eierbären hier, die auf alles und jeden hindreschen: Habts Spaß in eurem negativen Leben. Ich will nicht mit euch tauschen, um keinen Preis der Welt. Und extra für euch: Rangnick verdient ab jetzt 2 Mille im Jahr und Alaba spielt immer wenn er will, ganz egal ob es euch passt oder nicht. Auch auf dich ist halt Verlass ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Ergebnistechnisch war die WM wahrscheinlich ganz in Ordnung, aber davon abgesehen waren wir maximal bieder, in Wahrheit alles andere als gut. Da war kein besonderes Feuer. Da war kein besonderer Teamgeist. Da war kein Funke. Keine Inspiration. Das war leider sehr, sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Unser Mittelfeld war leider der schwächste Teil der Mannschaft bei dem Turnier, Seiwald und Schlager konnten nicht mal ansatzweise die Erwartungen erfüllen. Umgekehrt war ich bin Alex Schlager am Positivisten überrascht, für mich der Gewinner dieses Turniers. Jetzt hoffentlich noch eine letzte Euro mitmachen und dann in 8 Jahren mit der nächsten Generation wieder bei einer wm sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 16 Minuten: Die Form war trotzdem eine andere vor zwei Jahren. In der Verfassung und mit einem Baumgartner wär das eventuell anders gelaufen. Aber summasummarum sind wir ergebnistechnisch dort, wo wir hingehören. Auch wenn es mit einer freundlicheren Auslosung eventuell noch fürs Achtelfinale gereicht hätte. Ja, die hamma halt nicht gehabt. Scheiß FIFA. Aber dafür kann weder Ralle noch die Mannschaft was. Und wir haben gewusst, was auf uns zukommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 2 Minuten: Argentinien und Spanien einfach viel zu stark. Die biegt man nicht und da braucht man sich nicht ärgern. Jordanien geschlagen und gegen Algerien emotional weitergekommen. Das war die Basis für eine erfolgreiche WM. Bringt jetzt nichts nach Ausreden zu suchen, aber Auslosung war halt auch nicht ideal. Neben Frankreich hätte ich mir heute keinen schlimmeren Gegner vorstellen können. Aber auch das gehört zu einem Turnier dazu. Mal abgesehen davon, dass man nur glücklich gegen Algerien nur im letzten Moment weitergekommen ist (emotional klingt halt besser), haben kleinere Länder als Österreich - nicht nur bei diesem Turnier - gegen stärkere Gegner besser ausgeschaut als wie heute gegen Spanien, aber man kann es sich auch schönreden. Da geht es mir nicht nur um das Endresultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts