AnonymousX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Da wird mir zu sehr gedrängt. Das ist frühestens nach der EM ein Thema, eher nach der nächsten WM. Vielleicht ist es auch ein Fehler der Vereine, die jungen Talente nicht ins kalte Wasser zu werfen, aber das ist in Österreich halt so. Und aktuell tun sich da einige (wie z.B. Kenneth) sogar in unserer Liga zwa extrem schwer. „Drängen“ würde ich eh nicht sagen, aber wenn die Jungs jetzt langsam 18+ werden, sollten sie auch langsam in österreichische Kampfmannschaften kommen wenn die nicht schon im Ausland sind wie Ndukwe bspw und auf Mosers etc gibt es schon berechtige Hoffnung. Abgesehen davon hoffe ich trotz allem, dass der ganz große Ausländerhype der letzten 2-3 Jahre in Österreich inkl Absturz der 5-Jahreswertung wieder etwas in die andere Richtung ausschlägt. Die wegfallende Punktetelung hilft hoffentlich auch ein kleinesbisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts