michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb vor 8 Minuten: Ich kann die Zufriedenheit nicht nachvollziehen. Schau, wir haben Topspieler und ich bleib dabei, das sind Spieler, mit denen man sich für eine WM qualifizieren muss, aber die Alten sind knapp vor der Pension und die Jungen gerade noch nicht reif genug. Wir haben nun mal eine kleine Delle, da braucht man sich nicht herum reden. Viel mehr ist da aktuell nun mal nicht drin. Die kommende Nations League und EM-Quali wird nach den Rücktritten auch kein Spaziergang, aber es kommen wieder bessere Zeiten, wo man vielleicht auch wieder gegen Spanien und Co. bessere Chancen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Mal abgesehen davon, dass man nur glücklich gegen Algerien nur im letzten Moment weitergekommen ist Glücklich ist ein riesen Blödsinn, wird sich aber leider in den Köpfen manifestieren, wenn man es nur oft genug wiederholt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Ja, die hamma halt nicht gehabt. Scheiß FIFA. Aber dafür kann weder Ralle noch die Mannschaft was. Und wir haben gewusst, was auf uns zukommen wird. Was ich sagen wollte: die Leistung an sich wär nicht besser oder schlechter gewesen, lediglich eventuell das Resultat. Das passt alles schon so, unter den Top 32 Mannschaften gewesen zu sein. Mehr war nicht drin, da hätte ein einfacherer Gegner im Sechzehntelfinale vielleicht drüber hinweg getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Österreich hat sich über die 4 Spiele 4,03 xG erspielt. Rechnet man den Elfmeter hinaus, kommt man auf 3,28 bzw. 0,82 xG/Spiel. Natürlich waren da auch Spanien und Argentinien dabei und mit Baumgartner hat der gefährlichste Spieler gefehlt. Aber der Fußball unter Rangnick mit den vielen RB Spielern ist dermaßen unkreativ, undynamisch und über weite Strecken harmlos. Sieht man auch daran, dass die Spieler überhaupt keine Ahnung haben, was zu tun ist, wenn der Ball zum Strafraum getragen wurde. Auch heute hätte der Mannschaft ein Havel oder Wurmbrand gut getan, um über Umschaltsspiel und Tiefgang für Gefahr zu sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 20 Minuten: mit der einstellung hat das wenig zu tun. wir haben bzw hatten ein problem mit der ausbildung in Ö Richtig, deswegen ist unser Nachwuchs auch gerade Vize-WM geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Mal abgesehen davon, dass man nur glücklich gegen Algerien nur im letzten Moment weitergekommen ist (emotional klingt halt besser) Ich darf dich aber schon erinnern, dass wir bis zur 94. Minute ununterbrochen weiter waren. In der 95. Minute waren wir weg, in der 96. Minute wieder da. Also da von "glücklich" zu sprechen wird der Sache sicher nicht gerecht. Wer hat gegen Argentinien (Weltmeister) und Spanien (Europameister) in dem Turnier gut ausgesehen? Oder besser als wir? Schaut euch die Spielstatistiken zwischen Spanien und Kap Verde an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Richtig, deswegen ist unser Nachwuchs auch gerade Vize-WM geworden. Vize-WM vielleicht schon, aber sicher nicht so, wie sich der ASB Gott Ernesto sich das so vorgestellt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb vor 14 Minuten: Und Kap verde hat klar besser abgeschnitten gegen Spanien und Argentinien. Find ich eine gewagte Aussage...Spanien hatte gegen Kap Verde (ohne ihren besten Spieler) 27 Schüsse und einen xG-Wert von über 2...genau so einen Duseltag, wo die einfach nicht die Hütte treffen, hätts halt heute auch gebraucht. Aja und selbst hattens übrigens einen "tapferen" xG-Wert von 0,2. Und dass du jetzt schon weißt, wie sie morgen gegen Argentinien abschneiden werden, find ich auch spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Richtig, deswegen ist unser Nachwuchs auch gerade Vize-WM geworden. Er schreibt ja hatten. das man zwischen 18 und 25 quasi keinen Fußballer (und nicht Leichtathleten) herausgebracht hat ist aber leider auch ein Fakt. bearbeitet vor 2 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ich darf dich aber schon erinnern, dass wir bis zur 94. Minute ununterbrochen weiter waren. In der 95. Minute waren wir weg, in der 96. Minute wieder da. Also da von "glücklich" zu sprechen wird der Sache sicher nicht gerecht. Wer hat gegen Argentinien (Weltmeister) und Spanien (Europameister) in dem Turnier gut ausgesehen? Oder besser als wir? Schaut euch die Spielstatistiken zwischen Spanien und Kap Verde an. Naja, alles hättiwari, aber wenn man auf ein Tor in der letzten Sekunde angewiesen ist, war es jedenfalls kein souveräner Auftritt. Wie gesagt: mit einem Sieg gegen Spanien hat keiner gerechnet. Dennoch hat selbst Saudi Arabien Argentinien am Weg zum WM-Titel geschlagen und Kap Verde hat jetzt gegen Spanien remisiert. Das bleibt am Ende stehen und keine reine Statistik. Vor den „Großen“ muss man also nicht automatisch einknicken. bearbeitet vor 2 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Aber der Fußball unter Rangnick mit den vielen RB Spielern ist dermaßen unkreativ, undynamisch und über weite Strecken harmlos. Sieht man auch daran, dass die Spieler überhaupt keine Ahnung haben, was zu tun ist, wenn der Ball zum Strafraum getragen wurde. Auch heute hätte der Mannschaft ein Havel oder Wurmbrand gut getan, um über Umschaltsspiel und Tiefgang für Gefahr zu sorgen. Stimmt zum Großteil, aber was ein Havel und ein Wurmbrand mit einer jeweils halbwegs guten Saison in der fucking österreichischen Bundesliga in dem Posting verloren haben, weißt auch keiner so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Bepperl schrieb vor 14 Minuten: Vor der WM haben noch viele gemeint, Schlager (Tormann) ist die große Schwachstelle im Team, jetzt war er über alle Spiele gesehen der beste Mann. Ja. Wird wohl bald wer bei RBS anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Oida bitte wer auch immer hier herum raunzen muss wird zu 95% in den nächsten zwei Jahren eh nicht viel Fußball schauen oder was dazu zu sagen haben. Heute ging es gegen eine absolute top Mannschaft, die auf so gut wie jeder Position besser besetzt ist als wir. Klar in manchen Situationen hätte man besser handeln können und ihnen Probleme bereiten können, aber davon einfach auszugehen ist halt einfach nur naiv. Für mich hat man die "Pflicht" in der Gruppe erfüllt, wobei auch das nicht selbstverständlich ist. Mehr war halt nicht drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Find ich eine gewagte Aussage...Spanien hatte gegen Kap Verde (ohne ihren besten Spieler) 27 Schüsse und einen xG-Wert von über 2...genau so einen Duseltag, wo die einfach nicht die Hütte treffen, hätts halt heute auch gebraucht. Aja und selbst hattens übrigens einen "tapferen" xG-Wert von 0,2. Und dass du jetzt schon weißt, wie sie morgen gegen Argentinien abschneiden werden, find ich auch spannend. Kap Verde hatte da schon sehr viel Dusel und ohne den unfähigen Tormann von Uruguay hätten sie da auch kein X geholt und wären vielleicht schon zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 1 Minute: Er schreibt ja hatten. das man zwischen 18 und 25 quasi keinen Fußballer (und nicht Leichtathleten) zur Verfügung hat ist aber leider auch ein Fakt. Wobei ich da zumindest die Hoffnung hab, dass sich ein Wanner und Chukwuemeka noch weiterentwickeln werden. Die wären für mich genau solche Spieler, die nicht (nur) über die Athletik kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts