firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Raskachl schrieb vor 2 Minuten: Xaver, Posch, Alaba und Schmid hätte es nicht gebraucht. Sondern ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Sondern ...? Bitte den User einfach ignorieren. Es tut uns allen gut. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Match (ich hau mich jetzt zum Nachbarn auf ein paar Bier und Herzrasen). Gemma 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Rangnix, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wird heut MOTM bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Sondern ...? Pecl, De Georgi, Baumeister und Westerthaler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Pecl, De Georgi, Baumeister und Westerthaler Gischi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich mir die bet-at-home AI Slop Werbung so ansehe, dann sterben die enthaltenen Nationen wie die Fliegen weg. Fehlen nur noch Kroatien und Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Sondern ...? Dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Sondern ...? Chukwu, Friedl,Affengruber, Kalajdzic/Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Yamal wird heute keine Rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Dich Bin leider raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Schau mir jetzt schon länger nebenbei den Livestream vor dem Stadion in LA an. Wird wieder ein sattes Auswärtsspiel, gefühlt 90% im Spanien Trikot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Hätte tatsächlich ljubicic statt schmid gebracht. Ansonsten bis auf wanner u gregoritsch eh alles klar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: rodri dachte ich wäre verletzt Wird nach der WM operiert, bis dahin spielt er mit Verletzung durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts