firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli Raskachl schrieb vor 2 Minuten: Xaver, Posch, Alaba und Schmid hätte es nicht gebraucht. Sondern ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli firewhoman schrieb Gerade eben: Sondern ...? Bitte den User einfach ignorieren. Es tut uns allen gut. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juli Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Match (ich hau mich jetzt zum Nachbarn auf ein paar Bier und Herzrasen). Gemma 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juli Rangnix, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) wird heut MOTM bearbeitet 2. Juli von rattlesnake 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Sondern ...? Pecl, De Georgi, Baumeister und Westerthaler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli Eldoret schrieb Gerade eben: Pecl, De Georgi, Baumeister und Westerthaler Gischi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli Wenn ich mir die bet-at-home AI Slop Werbung so ansehe, dann sterben die enthaltenen Nationen wie die Fliegen weg. Fehlen nur noch Kroatien und Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 2. Juli firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Sondern ...? Dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli firewhoman schrieb vor 1 Minute: Sondern ...? Chukwu, Friedl,Affengruber, Kalajdzic/Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli Yamal wird heute keine Rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Dich Bin leider raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Superkicker Geschrieben 2. Juli Schau mir jetzt schon länger nebenbei den Livestream vor dem Stadion in LA an. Wird wieder ein sattes Auswärtsspiel, gefühlt 90% im Spanien Trikot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 2. Juli Hätte tatsächlich ljubicic statt schmid gebracht. Ansonsten bis auf wanner u gregoritsch eh alles klar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: rodri dachte ich wäre verletzt Wird nach der WM operiert, bis dahin spielt er mit Verletzung durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts