[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

87 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Aber Trump ist Trump und wird irgendwie als in als Sieger hervorgehen, Stichwort MAGA und Infantino ist zurecht der Trottel der Fifa, da kann er versuchen sich noch so rauszuwinden, dass dies ein Komitee entschieden hätte. Aber die Europäer müssen sich endlich einmal einig sein und klar kommunizieren, mit Infantino keine Teilnahme mehr bei einer WM und dann müssen wir halt 2030 eine EM spielen statt WM, aber ob da Spanien und Portugal mitspielen werden, als Veranstalter der WM 2030 gemeinsam mit Marokko, Uruguay, Argentinien und Paraguay ?   

Das ist so eine offensichtliche Korruption,  dass es nur so raucht. Wenn Trump nichts in der Hand hätte (in welcher Form auch immer), dann hätte sich Fifantino damit nicht angepatzt und ihn schnell abgewimmelt. Eine seriöse und unabhängige Kommission hätte das niemals so entschieden. 

Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten:

hör ich grad zum 1. Spiel

e: ok grad nachgeschaut, je 1 Spiel in diesen Ländern

echt interessant, alles was ich zur WM 2030 gesehen und gehört hab, hat bisher nur die drei anscheinend-Hauptgastgeber erwähnt

Mit einem 10 Stunden Transatlantikflug zum nächsten Gruppenspiel:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joga Bonito schrieb vor 19 Minuten:

hör ich grad zum 1. Spiel

e: ok grad nachgeschaut, je 1 Spiel in diesen Ländern

echt interessant, alles was ich zur WM 2030 gesehen und gehört hab, hat bisher nur die drei anscheinend-Hauptgastgeber erwähnt

Blöderweise sind dadurch 3 Verbände Veranstalter und für 2034 gesperrt, bleiben also nur noch Asien, Ozeanien und Nordamerika über. Ozeanien fällt sowieso weg und in Nordamerika gibts genau 3 Länder, die sowas realistisch veranstalten können und die werdens nicht innerhalb von 8 Jahrem zwei mal austragen.

Was für ein glücklicher Zufall für Saudi Arabien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eggenberger schrieb vor 13 Minuten:

Blöderweise sind dadurch 3 Verbände Veranstalter und für 2034 gesperrt, bleiben also nur noch Asien, Ozeanien und Nordamerika über. Ozeanien fällt sowieso weg und in Nordamerika gibts genau 3 Länder, die sowas realistisch veranstalten können und die werdens nicht innerhalb von 8 Jahrem zwei mal austragen.

Was für ein glücklicher Zufall für Saudi Arabien.

Saudi Arabien steht längst Fest als Ausrichter 2034! Es hatte sich auch kein anderer beworben. Da wusste auch jeder, dass es keine realistischen Chancen gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade, ihn draußen zu lassen war die einzige Chance die sie hatten die WM noch zu retten.

Ich interessiere mich Null für Politik, irgendwelchen Verschwörungen, machtbesessene Arschlöcher oder dergleichen. Ich will einfach nur Sport sehen. Mir is sogar halbwegs egal ob Doping involviert ist, ganz sauber wird sowieso in keiner Sportart gearbeitet und ich respektiere trotzdem die Leistungen. Aber selbst für "Leute wie mich" ist das eine unendliche Scheißaktion, die sämtliche Freude trübt.

Bin auch ein rießen US Sport Fan, schaue sogar gerne Baseball, was in Europa nicht so häufig vorkommt :D

Durch "meine Nähe" zum US Sport bin ich auch etwas ein Fan geworden vom US Team (der einzige der im Weltmeister Thread auf sie getippt hat!), aber es wäre echt das beste für die restliche WM, wenn sie heute das Kapitel schließen und einfach ausscheiden. So leid es mir tun würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann die Mannschaf dafür dass der Präsident so abgeht und die FIFA so ein Laden ist?

Es hat zusätzliche Unruhe erzeugt. Und wenn der Trainer ihn draußen lässt, bekommt er wohl auch Vorwürfe.

Das Team kann nichts dafür. 

Das soll jetzt sportlich entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte hauts den Ameriganern den Oasch aus, Belgien.

Toni Polsters Erbe schrieb vor 9 Minuten:

Was kann die Mannschaf dafür dass der Präsident so abgeht und die FIFA so ein Laden ist?

Es hat zusätzliche Unruhe erzeugt. Und wenn der Trainer ihn draußen lässt, bekommt er wohl auch Vorwürfe.

Sportliche Ereignisse sind oft ein Ventil.

Aber ja, die Mannschaft selbst kann nichts dafür.

Aber sportlich wird hier nichts entschieden, wenn die Orange hier aktiv eingreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Toni Polsters Erbe schrieb vor 16 Minuten:

Hätte der Spieler auch nur einen Funken Anstand würde er freiwillig draußen bleiben. Mir persönlich wäre das unendlich peinlich zu wissen dass nur für mich (und Ronaldo) die Regeln einer roten Karte nicht gelten. Aber USA und Anstand verträgt sich ohenhin nicht. Dazu der lächerliche Trainer der ohenhin nur Sprachrohr der Orange ist und wohl auch seine Großmutter verkaufen würde um vor dieser Elite ja gut dazustehen. Das ist die mit Abstand letzte Mannschaft zu der man bei dieser Shitshow von WM noch halten sollte.

Und bevor ichs vergesse: bei den Spielen 90% MAGA Fans die zum einen keine Ahnung von Fußball, den Regeln und schon gar nicht von irgendeiner Kultur haben und zum anderen diesen Bullshit der da abgezogen wurde nicht nur schönreden sondern auch noch abfeiern.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
30 minutes ago, Dudeman said:

Schade, ihn draußen zu lassen war die einzige Chance die sie hatten die WM noch zu retten.

Ich interessiere mich Null für Politik, irgendwelchen Verschwörungen, machtbesessene Arschlöcher oder dergleichen. Ich will einfach nur Sport sehen. Mir is sogar halbwegs egal ob Doping involviert ist, ganz sauber wird sowieso in keiner Sportart gearbeitet und ich respektiere trotzdem die Leistungen. Aber selbst für "Leute wie mich" ist das eine unendliche Scheißaktion, die sämtliche Freude trübt.

Bin auch ein rießen US Sport Fan, schaue sogar gerne Baseball, was in Europa nicht so häufig vorkommt :D

Durch "meine Nähe" zum US Sport bin ich auch etwas ein Fan geworden vom US Team (der einzige der im Weltmeister Thread auf sie getippt hat!), aber es wäre echt das beste für die restliche WM, wenn sie heute das Kapitel schließen und einfach ausscheiden. So leid es mir tun würde...

Kann ich alles nachvollziehen, hab’ halbes Jahrzehnt in den USA gelebt, bin glühender Steelers, Tampa Bay Lightning und Tampa Bay Rays Fan und dachte kurz daran die Staatsbürgerschaft zu beantragen (wäre für mich möglich gewesen)Gehörten mit zur schönsten Zeit meines Lebens. 

Ich wollte Politik außen vor lassen, das nicht sonderlich in meine Betrachtungsweise miteinberechnen, ich kann den Scheiss aber nicht komplett ignorieren und ausblenden. Dafür ist viel zu viel vorgefallen und ich hoffe ehrlich, dass die USA ausscheiden, damit dieses selbstverliebte Gehabe (von dem eh schon von Natur aus sehr viel vorhanden ist) endlich ein Ende hat, ich kann es nicht mehr hören. Sollen die NFL Saison starten und gut is…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
semmerl schrieb vor 6 Minuten:

Hätte der Spieler auch nur einen Funken Anstand würde er freiwillig draußen bleiben. Mir persönlich wäre das unendlich peinlich zu wissen dass nur für mich (und Ronaldo) die Regeln einer roten Karte nicht gelten. Aber USA und Anstand verträgt sich ohenhin nicht. Dazu der lächerliche Trainer der ohenhin nur Sprachrohr der Orange ist und wohl auch seine Großmutter verkaufen würde um vor dieser Elite ja gut dazustehen. Das ist die mit Abstand letzte Mannschaft zu der man bei dieser Shitshow von WM noch halten sollte.

Und bevor ichs vergesse: bei den Spielen 90% MAGA Fans die zum einen keine Ahnung von Fußball, den Regeln und schon gar nicht von irgendeiner Kultur haben und zum anderen diesen Bullshit der da abgezogen wurde nicht nur schönreden sondern auch noch abfeiern.

Genau, eine Chance die nur alle 4 Jahre da ist einfach aufgeben. Lässt sich als Tastaturhero leicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag