[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

87 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 32 Minuten:

Naja, vielleicht holt sich der Balogun ja beim Aufwärmen ein Ziagerl ab. Kurzfristig für die Partie ausgefallen, kein Risiko für ein eventuelles Viertelfinale eingehen.

So kämen alle bis auf den orangen Primaten und seinen Lustknaben halbwegs unbeschadet aus der Sache raus. 

Warum sollte man das tun? Dem US Team kann das völlig egal sein. Die finden die Aktion wahrscheinlich eh gut. Wenn ich mir social media (ja, ich weiß eh) so anschaue, war die Rote für die Ami-Fans ungerecht, also auch kein Problem mit der Entscheidung.

Alles andere ist Problem der FIFA. 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Und selbst wenn die Strafe von Balogun zu recht zurückgenommen worden wäre, müssten die USA von der WM ausgeschlossen werden. Trump hat offen zugegeben, Druck auf die FIFA ausgeübt zu haben. Das ist eine klare politische Einflussnahme und damit eine DSQ, aber gut... wir wissen alle was passieren wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 25 Minuten:

Und selbst wenn die Strafe von Balogun zu recht zurückgenommen worden wäre, müssten die USA von der WM ausgeschlossen werden. Trump hat offen zugegeben, Druck auf die FIFA ausgeübt zu haben. Das ist eine klare politische Einflussnahme und damit eine DSQ, aber gut... wir wissen alle was passieren wird :fuckthat:

FIFA Fair Play Award? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 32 Minuten:

Das ist etwas, das mir in der ganzen Berichterstattung fast noch zu kurz kommt. Gemäß FIFA-Regularien müsste das US-Team sofort vom Turnier ausgeschlossen werden (eben wegen politischer Einflussnahme, die der Trottel im Weißen Haus ja auch noch offen zugegeben hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Es müssten sich jetzt halt auch mal mehrere Verbände kritisch zu Wort melden. Bis jetzt ist die Empörung eher überschaubar :ratlos:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
m4ri0 schrieb vor 6 Minuten:

Gemäß FIFA-Regularien müsste das US-Team sofort vom Turnier ausgeschlossen werden (eben wegen politischer Einflussnahme, die der Trottel im Weißen Haus ja auch noch offen zugegeben hat).

Das war doch keine politische Einflussnahme. Niemals nicht. Der Donald weiß ja wie der Sport funktioniert und hat einfach mal bei der FIFA angerufen und ihnen gesagt, wie die Regeln sind. Natürlich als Privatmann und in seiner Eigenschaft als bestest soccer fan ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn die belgier wirklich eier hätten, würden sie nicht antreten...
noch besser, alle verbliebenen europäischen länder würden sofort abreisen.
das wäre eine verspätete reaktion, auf das was ich schon im frühjahr von anfang an sagte: komplett europa hätte boykottieren müssen.
einzig italien ist der gewinner - die haben in diesen schurkenstaat gar nicht fahren müssen.
trumpl und infantilo sind arschlöcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4 hours ago, LiamG said:

Eines is fix: hätte Trump einen großen Gesellen, hätten wir ihn alle schon gesehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LordSelv schrieb vor 23 Minuten:

wenn die belgier wirklich eier hätten, würden sie nicht antreten...
noch besser, alle verbliebenen europäischen länder würden sofort abreisen.
das wäre eine verspätete reaktion, auf das was ich schon im frühjahr von anfang an sagte: komplett europa hätte boykottieren müssen.
einzig italien ist der gewinner - die haben in diesen schurkenstaat gar nicht fahren müssen.
trumpl und infantilo sind arschlöcher

Sehe ich genauso. Dann kann Infantino sein Finale spielen: Inter Miami Messi gegen die USA.
Oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
m4ri0 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich genauso. Dann kann Infantino sein Finale spielen: Inter Miami Messi gegen die USA.
Oder so...

Da das ganz sicher nicht passieren wird, hoffe ich, dass die Belgier heute Nacht einfach sportlich antworten und die USA aus dem Stadion schießen. Am besten so deutlich, das kein Schiri und auch kein VAR, das drehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
L_nzer ASK schrieb vor 4 Minuten:

Da das ganz sicher nicht passieren wird, hoffe ich, dass die Belgier heute Nacht einfach sportlich antworten und die USA aus dem Stadion schießen. Am besten so deutlich, das kein Schiri und auch kein VAR, das drehen können.

Du hast wohl leider recht, aber das ist das Problem.

es sollten sofort alle (europäischen) mannschaften heim fahren. aber leider hat niemand charakter und rückgrad......außer aufplustern is nix.
wie ich immer sagte: berlin '36 lässt grüßen. und dann will wieder keiner von irgendwas gewusst oder irgendwas geahnt haben. die heutigen generationen, egal ob alt oder jung, sind genau die gleichen wie jene der 30iger-jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde meine WM-Chance auch sofort wegschmeißen, weil für ein Land, das sicher nicht Weltmeister wird, eine Regel lächerlicherweise außer Kraft gesetzt wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LordSelv schrieb Gerade eben:

es sollten sofort alle (europäischen) mannschaften heim fahren. aber leider hat niemand charakter und rückgrad......außer aufplustern is nix.
wie ich immer sagte: berlin '36 lässt grüßen. und dann will wieder keiner von irgendwas gewusst oder irgendwas geahnt haben. die heutigen generationen, egal ob alt oder jung, sind genau die gleichen wie jene der 30iger-jahre

Also das mit der jungen Generation und der von den 30iger Jahren halte ich schon für überspitzt. 

Aber, dass dies ein unfassbarer Skandal ist und die USA laut Fifa Reglement durch offiziell bestätigter politischer Einflussnahme ausgeschlossen werden müsste, steht für mich außer Frage. 

Am besten wäre, wenn die Belgier die Amis aus der WM schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rattlesnake schrieb vor 5 Stunden:

:lol:

Wenn ich mir Spanien und Portugal so ansehe, dann muss das spätestens im Viertelfinale erledigt sein und sie können sich einen dicken europäischen Mittelfinger ansehen.

Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Trump:"I understand sports really well, really well!", nur um wenige Sätze später zu sagen, nicht gewusst zu haben, was eine Rote Karte überhaupt ist. :lol:

Der Mann der die Bibel als sein Lieblingsbuch nennt, aber darauf angesprochen keinen Vers nennen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LordSelv schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben das ja gesehen, egal ob bei der WM oder bei Olympia. Die Sportler sind wegen dem Sport dort, nicht wegen der Politik. Ob uns das gefällt und obs richtig ist, ist zweierlei. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag