[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

87 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Muffi schrieb vor 36 Minuten:

die ganze Welt befindet dass Trump ein Idiot ist, und trotzdem tanzt jeder scblussendlich nach seiner Pfeife. In praktisch eh allen Dingen. Epsteinfiles, Sturm aufs Kapitol, Vergewaltigung einer Minderjährigen, Irankrieg und der Aktienbetrug von seiner Sippe und was ist die Konsequenz, er bekommt einen FIFA Friedenspreis, die echte Friendsnobelpreisträgerin schenkt ihm ihren, egal wo er hinreist gibts irrsinnige Geschenke für den Affen. Die ganze Welt läßt sich vom strunzdummen Bully durch die Manege ziehen. Das mit der Geschichte ist ja nur das i-Tüpfelchen.  Da kommt mir halt mittlerweile das Speiben². Die ganze Welt ist zum feigen Klassenzimmer mutiert. Als nächstes bekommt er Grönland. Jeder scheißt sich vor dem Oberkasperl an bis aufs Kreuz. 

Ja, das Problem ist halt, dass er in der Klasse mit all den anderen Schulrabauken sitzt und die ihm eisern folgen, während der Rest in einem Klassenzimmer mit lauter Strebern und Spaghettisultans sitzt. Der Bully schlägt zu und seine Horde lacht. 
Aber am Ende ist es dann doch immer der Bully der die Autos der anderen wäscht und die schwächlichen Streber haben einen gut bezahlten Job ....

Die Geschichte wird es zeigen, ob es zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

nicht aufregen, usa hat so oder so keine chance gg belgien :fuckthat:

der Schiri aus Jordanien wird schon regeln für die USA. Völlig wurscht was Belgien zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nur, dass genügend NichtUSianer im Stadion sind, sodass es bei jeder Ballberührung des vonBalogun ein gellendes Pfeifkonzert gibt. 

Ich hab übrigens gerade die PRessekonferenz von Trump gesehen, bei der er zeigt, dass er weieder einmal keine Ahnung hat, dafür aber auch wieder einmal umso unverfrorener lügt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Lol Infantino hat sich auf X auch gemeldet und putzt sich ab. Es ist eine unabhängige Kommission, manchmal stimme ich mit den Entscheidungen überein, manchmal nicht aber was ich immer mache ist die Entscheidungen der unabhängigen Kommission nicht anzuzweifeln

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Lol Infantino hat sich auf X auch gemeldet und putzt sich ab. Es ist eine unabhängige Kommission, manchmal stimme ich mit den Entscheidungen überein, manchmal nicht aber was ich immer mache ist die Entscheidungen der unabhängigen Kommission nicht anzuzweifeln

Hat er am Ende vielleicht gar das Ausmaß der internationalen Reaktion unterschätzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
32 minutes ago, halbe südfront said:

Ja, das Problem ist halt, dass er in der Klasse mit all den anderen Schulrabauken sitzt und die ihm eisern folgen, während der Rest in einem Klassenzimmer mit lauter Strebern und Spaghettisultans sitzt. Der Bully schlägt zu und seine Horde lacht. 
Aber am Ende ist es dann doch immer der Bully der die Autos der anderen wäscht und die schwächlichen Streber haben einen gut bezahlten Job ....

Die Geschichte wird es zeigen, ob es zutrifft. 

Alles weitere im Beisl, danke.  

Mit der Abweisung der Beschwerde haben sie jedenfalls die Büchse der Pandora aufgemacht. Das wird kein gutes Ende nehmen. 

Es gehört eine rasche Regelkonkretisierung her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil Trump in seinen wirren Aussagen auch auf den brasilianischen Schiedsrichter Raphael Claus losgegangen ist ("very suspect" :facepalm:), hat nun übrigens auch der brasilianische Verband reagiert und Claus in einer Presseaussendung verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag