[AF3] Brasilien - Norwegen

Wer kommt weiter?  

58 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
11 minutes ago, valderama said:

Ich habe öfters Hey Baby von ihm gehört.

Wann das letzte Mal? Es geht gerade um die Nationalspiele in Österreich, nicht um die USA. Frag‘ mich nicht, wieso das in diesem Thread diskutiert wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Das war gestern wie beim Spiel Senegal - Belgien... Nur, das Norwegen schon nochmal etwas besser war, aber im Endeffekt waren sie bis zu den Toren 3-4 mal vor dem Tor der Brasilianer und dann fallen diese Treffer aus dem Nichts.

Brasilien war sich kein Topfavorit, aber sie haben auch gestern phasenweise schön gespielt. Hatten halt in der 2.HZ kein Spielglück und wenn man einen Elfer so deppat schießt, dann bekommt man halt die Rechnung präsentiert.

Erschreckend viel Fehler haben sie schon im Aufbau gemacht. Das hat auch schon gegen Japan zum Gegentor geführt. Gewonnen hätte die das Turnier nie. Aufsteigen hätten sie gestern schon müssen.

Finde es auch irgendwie Schade, dass so spielstarke Mannschaften, dann gegen Norwegen und Belgien rausfliegen, die halt so effizient spielen wie die Deutschen früher.

Ich finde norwegen spielt dann schon attraktiver als Belgien, auch wenn sie schon auch effizient sind. Hinten haben sie ihre schwächen und hätten normalerweise gestern schon paar türl kriegen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

Scheiss Norweger gehn mir schon am Orsch

Also noch zumindest ein weiteres Mal das lächerliche Rudern :facepalm:

Ich habe noch nie gesehen, dass eine sympathische Person das Rudern oder die Norweger als lächerlich empfindet.

Ja ned auffallen, ja nix tun, ja nicht dribbeln, ja nicht lang freuen - 1:0 gewinnen und nach Hause gehen mit gesenktem Kopf. 

Am besten noch die melodisch langweiligste Hymne aller 211 Fifa Mitglieder haben, es soll ja keine Freude oder Stimmung aufkommen, das ist Haram bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
humankapital schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde norwegen spielt dann schon attraktiver als Belgien, auch wenn sie schon auch effizient sind. Hinten haben sie ihre schwächen und hätten normalerweise gestern schon paar türl kriegen müssen

Klar sind sie besser als Belgien. Will sie jetzt auch nicht so schlecht reden.

Wahnsinnig effizient sind sie. Ödegaard und Haaland können halt ein Spiel alleine entscheiden.

Der Tormann ist halt auch immer zur Stelle. Der Freistoß gegen die Elfbeinküste, gestern in der 2.HZ beim fast Eigentor oder beim abgefälschten Schuss davor. Das waren eigentlich wichtigere Saves, weil den Elfer in der 1.HZ musste er nach dem Anlauf halten, denn da konnte der Brasilianer nur mehr in diese Ecke schießen.

Schade ist halt nur, dass Mannschaften, die schönen Fußball spielen, dann an ihnen scheitern. Als neutraler Zuschauer sehe ich solche Mannschaften halt lieber. Aber dafür kann Norwegen halt nichts. Die spielen das, was sie können und haben damit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Joga Bonito schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe noch nie gesehen, dass eine sympathische Person das Rudern oder die Norweger als lächerlich empfindet.

Ja ned auffallen, ja nix tun, ja nicht dribbeln, ja nicht lang freuen - 1:0 gewinnen und nach Hause gehen mit gesenktem Kopf. 

Am besten noch die melodisch langweiligste Hymne aller 211 Fifa Mitglieder haben, es soll ja keine Freude oder Stimmung aufkommen, das ist Haram bei uns.

Ich finde unsre Hymne auch komplett langweilig und einschläfernd und auch unsre Fangesänge extrem beschissen und einfallslos und ohne "Brachialität" :ratlos:

Und trotzdem nerven mich die rudernden Norweger die im Großen und Ganzen von Haaland leben...deal with it ;) 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Finale 2002 war für Brasilien der letzte Sieg gegen Europäer in KO-Duellen, seitdem sind sie 6x jeweils beim ersten Aufeinandertreffen nach der Gruppenphase rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joga Bonito schrieb vor 21 Minuten:

Hier, ich, ich!

Ich bin ein überaus sympathischer Zeitgenosse und finde das Rudern lächerlich :davinci:

Die Norweger selbst eh nicht, nur das Rudern.

Ach ja, was unsere Hymne betrifft: Wer die sooo langweilig und blöd findet, der kann gerne die Staatsbürgerschaft wechseln und dann bei einem Land mitsingen, wo die Hymne aufregender ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Morpheno schrieb vor 19 Minuten:

Und trotzdem nerven mich die rudernden Norweger die im Großen und Ganzen von Haaland leben...deal with it ;) 

Christian2016 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ein überaus sympathischer Zeitgenosse und finde das Rudern lächerlich :davinci:

Wäre es nicht so lächerlich, wenn alle Rudernden ein Ruderleiberl anhätten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finds eher lächerlich, dass man bei ServusTV und ORF auf Krampf das Rudern nachmachen muss. Ich würde mir ja komplett dämlich vorkommen. Fremdschämen pur. Die Fans sollen ihren Spaß damit haben.

Meine Daumen sind jedenfalls für Norwegen gedrückt. Ich mag solche "Underdog" Storys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Liebe das Rudern🙃

Find die Rivalität mit Schweden auch witzig (obwohl ich Schweden sehr mag), gibt einen Schlachtgesang mit "wir können ganz Schweden kaufen, wenn wir wollen" 🤣

Kann das komplett ohne Neid sehen, die ham halt jz mal das Glück vorne einfach 1 Unterschiedsspieler (oder 2 mit Ødegaard) zu haben.

Und sie können das mittlerweile auch nutzen weil sie hinten gut (genug) stehen.

Credits to them!

ist doch schön wie sie sich alle freuen, die jahrzehntelang nix gerissen haben.

Haaland hat den Sieg heute sogar als Highlight der Karriere bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
scrforever123 schrieb vor 12 Minuten:

Liebe das Rudern🙃

Find die Rivalität mit Schweden auch witzig (obwohl ich Schweden sehr mag), gibt einen Schlachtgesang mit "wir können ganz Schweden kaufen, wenn wir wollen" 🤣

Kann das komplett ohne Neid sehen, die ham halt jz mal das Glück vorne einfach 1 Unterschiedsspieler (oder 2 mit Ødegaard) zu haben.

Und sie können das mittlerweile auch nutzen weil sie hinten gut (genug) stehen.

Credits to them!

ist doch schön wie sie sich alle freuen, die jahrzehntelang nix gerissen haben.

Haaland hat den Sieg heute sogar als Highlight der Karriere bezeichnet.

Banger

Der Neid ist ein Hund bei vielen hier, weil Norwegen ihr Sommermärchen hat und nicht Österreich 

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Trojan schrieb vor 51 Minuten:

Ich finds eher lächerlich, dass man bei ServusTV und ORF auf Krampf das Rudern nachmachen muss. Ich würde mir ja komplett dämlich vorkommen. Fremdschämen pur. Die Fans sollen ihren Spaß damit haben.

Meine Daumen sind jedenfalls für Norwegen gedrückt. Ich mag solche "Underdog" Storys

Erinnert an das isländische Huh von 2016

hab das geliebt und auxh das norwegische Rudern - das nachmachen is nur peinlich 

ich war gestern auf einen OCR Lauf - den Iron Viking da ist natürlich alles nordisch angehaucht da haben das beim Start auch mehrere hundert Teilnehmer gleichzeitig gemacht, da hat es wieder gut gepasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber das schließt sich gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag