[AF3] Brasilien - Norwegen

Wer kommt weiter?  

58 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Semmelmann

Die Quali von Brasilien war mies. Heute waren sie bis zur Neymar Einwechslung auch besser und haben eigentlich eine ordentliche WM gespielt. Schlussendlich hat es Haaland im Alleingang entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muffi schrieb vor 13 Minuten:

wir sind halt keine Wikinger.... sollen wir kollektiv Schuachplattln? Irgendwas soll es halt dann schon auch mit dem Land zu tun haben. 

....uuuuuund Pizzaschnitte :lol:

ps: Ich hab noch "Pflug" gelernt

Im Ernst: Mir fällt auf die gaache auch nix ein. Aber das bisherige "Angebot" ist langweilig hoch 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Toni Polsters Erbe schrieb vor einer Stunde:

Seit 2006 waren die nicht mehr im Halbfinale. Schon 20 Jahre her unter den besten 4 zu sein. 

Aha. Und wie kommt es dann, das die Deutschen 2014 einen historischen 7:1 Sieg feiern konnten?

Toni Polsters Erbe schrieb vor 32 Minuten:

Es bringt halt nichts in der Nations Ligue oder bei Testspielen mitten in der Saison gut zu spielen und dann wenn es drauf ankommt den Schwanz einzuziehen. Und genau das hat Rangnick in letzter Zeit immer stärker gemacht. Und wenn man seine Ausreden und Selbstgefälligkeit hört, weiss man, dass da nichts mehr kommt....

Er hat einen guten Grundstein gelegt aber längst seine Überzeugung verloren. Da muss jetzt endlich ein neuer Input her. Gerade psychologisch und emotional für die Zukunft.

Du kannst ja ein Volksbegehren starten, um deine persönliche Agenda durchzubringen. :lol:

Am Ende wird Rangnick trotzdem um 4 Mille mehr am Konto haben und du wirst immer noch im Kreis hupfen. :D

Btw.- Es nervt echt, dieses Scheissthema in JEDEM einzelnen Thread zu lesen. Wir haben einen eigenen Thread für Rangnick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Btw.- Es nervt echt, dieses Scheissthema in JEDEM einzelnen Thread zu lesen. Wir haben einen eigenen Thread für Rangnick!

ja die "rangnick kann auch nicht mehr als die anderen" sind idR irgendwelche pissed rapidler oder manchmal auch fans andere clubs, die sich nahtlos mit den sesselfurzern beim öfb einreihen. wie gartner zb.

wie meinung, wenig ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab schon VAR-Entscheidungen gesehen, wo der Schiedsrichter beide Aktionen am Bildschirm angezeigt bekommt.  (Champions League)

Meine ich zumindest.

Bei Toren geht es zurück bis zur Balleroberung. Bei Elfmeterfouls wäre mir das neu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Aha. Und wie kommt es dann, das die Deutschen 2014 einen historischen 7:1 Sieg feiern konnten?

Du kannst ja ein Volksbegehren starten, um deine persönliche Agenda durchzubringen. :lol:

Am Ende wird Rangnick trotzdem um 4 Mille mehr am Konto haben und du wirst immer noch im Kreis hupfen. :D

Ich bringe es nur auf, wenn hier auf einmal geschwärmt wird, dass man Norwegen 5:1 besiegt hat. Da verkennt man ja wohl eindeutig die aktuelle Entwicklung.

Ich bekomme auch Kopfschmerzen wenn ich ihn so verkopft mit seiner Brille sehe. Dieses mathematische und nie mal spontan und nicht mal Kebab essen oder Riesenrad fahren, irgendwas spontan eben... Von mir aus muss man das Thema nicht wieder aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
26 minutes ago, Haeusenberg said:

sorry, das ist überhaupt nicht das Selbe, dass dein Vorposter schreibt. Er sagt wir brauchen neue, kreative Fangesänge.

Du wiederum redest über alle in der Fankurve schlecht und erzählst a.) von Dingen die fast alle Österreich Fans für Kult halten, oder b.) so halt einfach nichts mit der Realität zu tun haben.

Ich hab’ das eben um die Fankultur erweitert. Gegen I’am from Austria, Lederhosen hab ich ja nichts. 
Stiegl Fahnen und DJ Ötzi sind aber sicher nicht Kult. 

Die Anfeuerungsrufe sind sowieso sehr von Vorgestern, da schaut’s allerdings bei anderen Nationen auch nicht viel einfallsreicher aus, deshalb hab ich das nicht weiter angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten:

Bis jetzt habe ich aber noch nicht gesehen, dass 7 Spieler in einer Reihe nebeneinander 20 Sekunden lang in vollem Tempo in eine Richtung laufen und dabei die Zähne fletschen. 

du hast Paraguay gesehen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
farQuhared schrieb vor 5 Minuten:

Die Anfeuerungsrufe sind sowieso sehr von Vorgestern, da schaut’s allerdings bei anderen Nationen auch nicht viel einfallsreicher aus, deshalb hab ich das nicht weiter angesprochen.

Lieber die Gegner diffamieren. Hat mehr Charm und Tradition in Österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Just now, XxKakaduxX said:

Lieber die Gegner diffamieren. Hat mehr Charm und Tradition in Österreich :D

Naja, “wer nicht hüpft, der ist ein Piefke” muss schon sein gegen unsere Lieblingsnachbarn. :D

Alles Andere mit “wer nicht…” is fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 31 Minuten:

Die Quali von Brasilien war mies. Heute waren sie bis zur Neymar Einwechslung auch besser und haben eigentlich eine ordentliche WM gespielt. Schlussendlich hat es Haaland im Alleingang entschieden. 

Sie waren schon gegen Japan scheiße und haben eigentlich immer nur auf Geniestreiche von Vincius Jr. grhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Anonymer Thomas schrieb vor 51 Minuten:

wir bräuchten beim öfb auch andere/neue rituale

"wer nicht hüpft ist xy"

"steht auf für österreich"

"wir sind rot-wir singen weiß usw"

das ist aller dermaßen ausgelutscht und hat keinen unterhaltungsmehrwert mehr

Ich finde es schön, wenn es beim Nationalteam ein Leben lang dieselbe Handvoll Fangesänge als Grundstock gibt. Das trägt wesentlich zur Identitätsbildung bei. Hie und da was neues zusätzlich okay. Unterhaltungswert bei Fangesängen oder Rituale wie diese Ruder-Modeerscheinung brauch ich nicht. Die Hauptsache ist, das Stadion geht voll mit, interessiert sich für die Spieler und nimmt am Geschehen am Rasen richtig teil, anstatt dauernd sitzen zu bleiben, am Handy zu picken und zehn Minuten vor Schluss schon zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag