[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht tuts uns mal gut 3-4 neue Spieler da reinzuwerfen. 

Ich habe bei uns das Gefühl, Rangnick möchte unbedingt die spielen lassen, die maßgeblich an der Qualifikation beteiligt waren. Quasi als Belohnung, auch wenn andere mittlerweile besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ich habe bei uns das Gefühl, Rangnick möchte unbedingt die spielen lassen, die maßgeblich an der Qualifikation beteiligt waren. Quasi als Belohnung, auch wenn andere mittlerweile besser sind.

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wen du meinst außer vielleicht Chuki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
michi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wen du meinst außer vielleicht Chuki.

Lienhart und X Schlager haben aktuell eine Unform und in der S11 eigentlich nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trojan schrieb vor 46 Minuten:

Lienhart und X Schlager haben aktuell eine Unform und in der S11 eigentlich nichts verloren.

Meine Frage war eher, wer „besser“ sein soll und jetzt noch nicht drin ist. Das sehe ich nämlich nicht. Ich habe Chukwuemeka genannt, von mir aus kann man Affengruber dazuzählen, aber der hat sich im Team auch noch nicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michi87 schrieb vor 11 Minuten:

von mir aus kann man Affengruber dazuzählen, aber der hat sich im Team auch noch nicht bewiesen.

kennt aber den spanischen fußball gut und war in elche zum schluss wieder in topform

unsicherer als zb. lienhart oder posch wird er wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 11 Stunden:

Also der Schlager (der im Tor) is echt die ärmste Sau bisher.. Der wird von seiner Verteidigung teils derart brutal im Stich gelassen, das ist eigentlich Wahnsinn!

Der wird am Donnerstag den allergeilsten Tag seiner Karriere aus dem Hut zaubern müssen, wenn wir nur den Ansatz einer Chance haben wollen! Das Problem ist: Ich trau ihm das eher zu, als unserer Defensive eine einigermaßen aufgeräumte Leistung...

Sowas darfst du hier nicht schreiben. Laut dem Großteil des ASB ist A. Schlager der totale Nichtsnutz im Tor und mit Wiegele ( den die meisten nur 45 Minuten gegen ein inferiores Ghana gesehen haben) wäre das WM Finale nur Formsache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlager spielt eine bomben WM bisher und hat seine Aufstellung definitiv gerechtfertigt. In allen 3 Spielen hatte er richtig gute Paraden und Unsicherheiten habe ich bisher noch keine Gesehen.

Das sage ich als einer, der lieber Pentzi aufgestellt hätt und längerfristig Wiegele eine Chance geben würd.

Ist doch schön, wenn sich Befürchtungen und prognostizierte Schwachstellen mal in Wohlgefallen auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Trojan schrieb vor 1 Stunde:

Habe ich mir auch gedacht, dann hab ich das in Relation gesetzt mit der stärker des Gegenspielers/ gegnerischen Teams. 

Leistungssteigerung kann man dennoch verlangen von den beiden. 

Michael_sksg schrieb vor 53 Minuten:

kennt aber den spanischen fußball gut und war in elche zum schluss wieder in topform

unsicherer als zb. lienhart oder posch wird er wohl nicht sein

Den spanischen Ligafussball. Viel wichtiger ist es das er unseren Fussball kennt. Unter RR wollen auch agieren statt nur reagieren.

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 37 Minuten:

Schlager spielt eine bomben WM bisher und hat seine Aufstellung definitiv gerechtfertigt. In allen 3 Spielen hatte er richtig gute Paraden und Unsicherheiten habe ich bisher noch keine Gesehen.

Das sage ich als einer, der lieber Pentzi aufgestellt hätt und längerfristig Wiegele eine Chance geben würd.

Ist doch schön, wenn sich Befürchtungen und prognostizierte Schwachstellen mal in Wohlgefallen auflösen

Sehe ich fast genauso. Nur gegen Algerien war die Leistung etwas schwächer. War aber bei allen so. Ich denke das die Luftfeuchtigkeit tatsächlich den Spielern zugesetzt hatte.

Ich hoffe er hält gg Spanien die Null. Das wäre der absolute Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Lackssen schrieb vor 4 Stunden:

Das kann aber auch ganz schlimm enden. Aktuell sind wir nach Balleroberungen extrem ungenau. Verlieren wir hoch stehend den Ball gehen Spanien,  dann kann das (Zitat Polzer) "sehr bitter werden"

Dann möge es so sein. Siegen oder Untergehen!

Wir haben keine Chance - also nützen wir sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab schon mal geschrieben, das hat er in den Gruppenspielen machen können und auch gemacht. Jetzt, in der k.o.-Phase, geht das nicht mehr, jetzt MUSS er einfach die Besten nehmen - und die, die verfügbar sind bzw. ins taktische Konzept passen.

Fürs Belohnen ist die Zeit vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag