[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Postinho
feulix schrieb vor 14 Minuten:

Die letzten 20 Minuten gegen Algerien, in denen Österreich nur rumgestanden und kaum gespielt hat, könnten sich im Nachhinein als positiver Faktor auf das Spanien-Match auswirken, so wurden Kräfte geschont und man konnte sich gut ausruhen für das wichtige Spanienspiel :)

dachte man war so passiv weil man "stehend" K.o war wegen den Verhätnissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

wieso? nächste runde portugal oder kroatien 8)

Dass er da nicht zumindest eingewechselt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
patriot18 schrieb vor 49 Minuten:

Das hat für mich zumindest nach einer sehr praktischen Ausrede gewirkt direkt nach dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
bNinho schrieb vor 6 Minuten:

Das hat für mich zumindest nach einer sehr praktischen Ausrede gewirkt direkt nach dem Spiel...

patriot18 schrieb vor 56 Minuten:

:ssst: für spanische Medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
feulix schrieb vor einer Stunde:

Die letzten 20 Minuten gegen Algerien, in denen Österreich nur rumgestanden und kaum gespielt hat, könnten sich im Nachhinein als positiver Faktor auf das Spanien-Match auswirken, so wurden Kräfte geschont und man konnte sich gut ausruhen für das wichtige Spanienspiel :)

Die ruhen sich doch schon die ganze WM aus. Diese 3 Leistungen waren peinlich. Man ist einfach anderes gewohnt mittlerweile. Körperlich ziemlich die schwächsten von allen, da passt sehr wenig. Muss sich Rangnick auch gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Raskachl schrieb Gerade eben:

Die ruhen sich doch schon die ganze WM aus. Diese 3 Leistungen waren peinlich. Man ist einfach anderes gewohnt mittlerweile. Körperlich ziemlich die schwächsten von allen, da passt sehr wenig. Muss sich Rangnick auch gefallen lassen.

Also unter peinlich verstehe ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

Wir brauchen die beste Leistung in der Rangnick Ära und eine Jahrhundert Spiel. Spanien ist einer der Top Favoriten auf den Titel. Wir müssen ein Pressing an den Tag legen und Zweikampstärke wie schon lange nicht mehr.

Pressing? Die sind seit sie in der USA sind lethargisch im Verwaltungsmodus.

michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Also unter peinlich verstehe ich was anderes.

Ist in Ordnung.  Warum Rangnick die Angsthasentaktik auspackt soll verstehen wer will. Und warum die meisten nicht fit wirken kann er auch gleich erklären.  Aber den Herrn darf man nicht kritisieren, das weiß man eh.

bearbeitet von Raskachl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag