xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Haeusenberg schrieb vor 58 Minuten: Aber genau so entstehen im Fußball mMn gesunde Feindschaften. Ich hab‘ die Algerier ab jetzt definitiv auf meiner Liste (mit der Türkei und natürlich den Deutschen ) das soll bitte nicht bedeuten, dass ich jetzt was gegen das Land und die Leute hätte, aber im Rahmen Fußball vergönne ich ihnen ab jetzt jegliche Beulenpest Wirklich? Mir ist Algerien Fußballtechnisch völlig blunzn. Wenn sie gegen die Schweiz weiterkommen ist es mir genauso recht wie wenn sie ausscheiden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Hihi. "Gott ist nicht auf unserer Seite. Er hasst Idioten wie dich!" bearbeitet vor 1 Stunde von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde feulix schrieb vor einer Stunde: International schwärmen Kommentatoren, Medien und Fans von diesem Match, nur in Österreich wird gesudert. Weil viele eine völlig falsche Erwartungshaltung haben. Österreich hat seine Ziele erreicht und nur das zählt. Dass wir da niemanden her spielen werden war doch klar. Mental war das heute eine schwierige Partie und klimatisch wars hat auch nicht leicht. Dazu ein Gegner der vorne schon über Qualität verfügt und das Wetter besser weggesteckt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Einfach alles legendär an diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 4 Minuten: Weil viele eine völlig falsche Erwartungshaltung haben. Österreich hat seine Ziele erreicht und nur das zählt. Dass wir da niemanden her spielen werden war doch klar. Mental war das heute eine schwierige Partie und klimatisch wars hat auch nicht leicht. Dazu ein Gegner der vorne schon über Qualität verfügt und das Wetter besser weggesteckt hat. Was natürlich unsere Schwächen (besonders defensiv) nicht entschuldigen soll. Sonst hast du aber schon recht. Die Pflicht wurde erfüllt, und sogar Stoff zur Legendenbildung hat es gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, falls das schon wer geschrieben hat: Ich glaube, das ist Weltrekord: Das SECHSTE WM-Spiel hintereinander mit Tor(en) in der Nachspielzeit. Insgesamt 7 Tore, 5 davon für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Eh, aber irgendwann gehen uns dann die Verteidiger aus ... Ist Deutschland nicht mit einer Viererkette aus vier Inneverteidigern Weltmeister geworden? Würde bei uns zwar wohl als fodaesk gelten, aber Affengruber - Danso - Alaba - Friedl wäre wohl unsere stabilste Verteidigung, wenn es schon Viererkette sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde 18 minutes ago, Lucarelli99 said: Wirklich? Mir ist Algerien Fußballtechnisch völlig blunzn. Wenn sie gegen die Schweiz weiterkommen ist es mir genauso recht wie wenn sie ausscheiden! ja, wirklich. wenn sich wer so hinterfotzig gibt, 20 Minuten so zu tun, als würde man das Ergebnis so nehmen, nur um dann in den letzten Sekunden des Spiels noch einmal Ernst zu machen, dann ist mir das nicht mehr blunzn. Ja, es war ihr gutes Recht das so zu machen, hinterfotzig war es aber, das kann mir keiner anders verkaufen. Und deshalb, sind sie jetzt auf meiner schwarzen Liste! Was ist es dann, das dich am Fußball packt? Wenn dir einfach immer alle anderen als deine Mannschaften wurscht sind, verstehe ich die Motivation hinter deinem Kommentar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lonelycowboy schrieb vor 5 Minuten: Interessanterweise gilt die Allah-Lobpreisung nur bei positivem Ausgang. Wenn es Scheiße läuft ist es nie Allah's Schuld. Das gilt aber auch für die vielen, vielen US-Sportler, die am Anfang eines Siegerinterviews zunächst einmal meinen, dass "My Lord and Saviour Jesus Christ" für ihren Sieg verantwortlich ist. Für eine Niederlage nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Albaricoque schrieb vor 2 Minuten: Wir haben in Europa zum Glück keinen totalitären Gottesstaat, deswegen kommen wir hoffentlich nie in die Situation, über sowas bei uns nachdenken zu müssen. Dein Wort in Gottes Ohr KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Das gilt aber auch für die vielen, vielen US-Sportler, die am Anfang eines Siegerinterviews zunächst einmal meinen, dass "My Lord and Saviour Jesus Christ" für ihren Sieg verantwortlich ist. Für eine Niederlage nie. Ja, Gott müsste man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 1 Stunde: zahi schrieb vor 1 Stunde: Unser größtes Problem sind nach wie vor die Außenverteidiger. Da simma richtig schlecht aufgestellt, wenn auch Defensive Skills gesucht sind. In Prinzip muss Laimer gegen Spanien LAV spielen und ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung wen ich als RAV aufstellen würde. Expand Fixed that 4 u. Äääähhhhh, NEIN?!?!?!?? Der spielt bei Bayern rechter Deckel und das ist mittlerweile wohl seine beste Position. Da ist er Weltklasse. Und dort sollte man ihn auch einsetzen, gegen eine Weltklassemannschaft wie Spanien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Haeusenberg schrieb vor 6 Minuten: ja, wirklich. wenn sich wer so hinterfotzig gibt, 20 Minuten so zu tun, als würde man das Ergebnis so nehmen, nur um dann in den letzten Sekunden des Spiels noch einmal Ernst zu machen, dann ist mir das nicht mehr blunzn. Ja, es war ihr gutes Recht das so zu machen, hinterfotzig war es aber, das kann mir keiner anders verkaufen. Und deshalb, sind sie jetzt auf meiner schwarzen Liste! Was ist es dann, das dich am Fußball packt? Wenn dir einfach immer alle anderen als deine Mannschaften wurscht sind, verstehe ich die Motivation hinter deinem Kommentar nicht. Niemand hat uns gezwungen sich auf dieses „Spiel“ einzulassen. Es ist und war das gute Recht von Algerien zu versuchen zu gewinnen! Was mich am Fußball packt ist es meine Mannschaft gewinnen zu sehen und nicht unausgesprochene Packelei zu betreiben. Ich bin froh das die letzten Minuten so verlaufen sind wie sie verlaufen sind und es nicht nach 25 Minuten Ballgeschiebe 2:2 ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde since1312 schrieb vor einer Stunde: im endeffekt zum glück mit happy end und durch diese nachspielzeit bleibt das match wohl auch in wesentlich besserer erinnerung, als wenn es beim 2:2 geblieben wäre. Ja, hoffe das der späte Ausgleich (der wie ein Siegtreffer bejubelt wurde) nun neue Kräfte gibt für das Team. Hätten wir das "müde" 2:2 gespielt, wäre ich noch pessimistischer eingestellt gegen die Spanier. So war es am Ende schon legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts