halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Guten Morgen. Ich bin gerade aufgewacht. Ist das wirklich so passiert? Oder hab ich das geträumt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Guten Morgen. Ich bin gerade aufgewacht. Ist das wirklich so passiert? Oder hab ich das geträumt? Ich bin auch erst gerade dabei das alles zu realisieren, obwohl ich schon den halben Tag irgendwelche Wiederholungen und Analysen schaue bzw. darüber diskutiere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde so hab ich das 3:3 erlebt (bin ein paar Jahre gealtert) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe mir jetzt sogar noch den Live-Fred reingezogen ab dem 2-3. Am Geilsten ist die Phase, wo die einen noch alle und alles verfluchen und die anderen schon wegen dem Ausgleich von Sasa auszucken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde zahi schrieb vor einer Stunde: Äääähhhhh, NEIN?!?!?!?? Der spielt bei Bayern rechter Deckel und das ist mittlerweile wohl seine beste Position. Da ist er Weltklasse. Und dort sollte man ihn auch einsetzen, gegen eine Weltklassemannschaft wie Spanien. Ok, mein Irrtum, ich dachte er spielt bei Bayern genau links. Also eh dein Argument, nur mit vertauschten Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich schau seit Stunden nur mehr Analysen, Reaktionen und sonstige Videos zu dem Wahnsinn von heute Morgen - seit 37 Stunden munter, jetzt noch laufen gehen und die erste KO Partie heute werd ich verpennen 🤣🤣 bearbeitet vor 57 Minuten von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 59 Minuten Antirapidler schrieb vor einer Stunde: Haha die hätten uns wirklich lieber gerne nach Hause geschickt im Wissen auf Spanien zu stoßen, wie sich die Heisln nach dem 3:3 aufführen dass das doch nix geworden ist https://www.instagram.com/reel/DaHyFX6OIwW/?igsh=anE0azlqYTQ1ZjVt hier gibts die Szene mit anderer Perspektive, wo man Nautl motschgern sieht, muss von Ralle zurückgehalten werden. Weiß wer Hintergründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten: so hab ich das 3:3 erlebt (bin ein paar Jahre gealtert) Ich dachte, so 10 Jahre jünger geworden. bearbeitet vor 58 Minuten von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: hier gibts die Szene mit anderer Perspektive, wo man Nautl motschgern sieht, muss von Ralle zurückgehalten werden. Weiß wer Hintergründe? irgendwer meine es ging um einen serbien(arna) vs bosnien (petkovic) streit bearbeitet vor 57 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 57 Minuten limerskin schrieb vor 3 Minuten: Ich schau seit Stunden nur mehr Analysen, Reaktionen und sonstige Videos zu dem Wahnsinn von heute Morgen - seit 37 Stunden munter, jetzt noch laufen gehen und die erste Komparsin heute werd ich verpennen 🤣🤣 Was bitte? rattlesnake schrieb Gerade eben: irgendwer meine es ging um einen serbien vs bosnien (petkovic) streit Also wer der Chefjugo am Platz ist. Wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten firewhoman schrieb Gerade eben: Was bitte? WTF - sorry 🤣 die erste KO Partie hat mein Handy iwie anders übersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Also wer der Chefjugo am Platz ist. Wieder mal. wie einst mit zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 49 Minuten limerskin schrieb vor 7 Minuten: WTF - sorry 🤣 die erste KO Partie hat mein Handy iwie anders übersetzt Ich dachte, du wolltest wen vernaschen, bist aber zu müde dafür. rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: wie einst mit zlatan Dachte eher an Nordmazedonien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 48 Minuten Algerien ist hinterfotzig weil sie uns ein Tor schießen? Einfach normal zu Ende verteidigen und nichts passiert. Das ist immer noch Profisport, da wird dir nichts geschenkt. Und im Endeffekt würde daraus ein legendäres Spiel, anstatt einem Gijon Revival. Dazu noch Kalajdzic mit dem Goldtor, gönn es keinem mehr als ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 40 Minuten Antirapidler schrieb vor einer Stunde: Haha die hätten uns wirklich lieber gerne nach Hause geschickt im Wissen auf Spanien zu stoßen, wie sich die Heisln nach dem 3:3 aufführen dass das doch nix geworden ist Man könnte auch fragen warum der Magister nicht mit seinen Teamkollegen feiert sondern sich lieber - nicht zum ersten Mal - auf verbale Duelle mit der gegnerischen Bank fokussiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts