Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Also körperlich war das die letzten 20 Minuten eher nicht anstrengend, mental eher

Ich glaub der Schmäh hat's nicht ganz bis zu dir geschafft....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
killver schrieb Gerade eben:

Also körperlich war das die letzten 20 Minuten eher nicht anstrengend, mental eher

 

Körperlich war unser Team komplett am Sand, teilweise schon in der 1. Hz. Ich bin etwas entsetzt darüber. Ich hoffe das liegt wirklich am Klima in Missouri. Gegen Spanien geht das so nicht. Nur Sabitzer wirkte fit genug - Gregerl und Sasa waren ja nicht so lange am Platz. 
Diese Ausgelaugtheit war wohl auch der Grund für das passive Abwehrverhalten bei Führung und beim Geschiebe am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Auch das ist doch legitim? Verwerflich wäre es nur wenn wir's tatsächlich vorher abgesprochen und ausgemacht hätten. Da bin ich aber ziemlich sicher dass dem nicht so ist. Die haben uns in der Hand gehabt und ziemlich verarscht. Aber was ist daran nicht OK? Das war ein Fußballspiel, sie haben keine Abmachung gebrochen oder ihr Wort nicht gehalten. Ich ärgere mich eigentlich am allermeisten darüber wie saudumm und naiv wir uns präsentiert haben. Ich hätte uns da deutlich höher eingeschätzt oder erhofft, aber das war schlichtweg peinlich heute. Die Krönung einer äußerst schwachen WM Performance bisher. Ich hoffe dass man das erkennt und gegen Spanien ein ähnliches Gesicht Zweigen wird wie gegen Italien vor 6 Jahren.

Ich hoffe auch, dass das eine Lehre für uns war für die Zukunft.

Sie haben ja vorgegaukelt und uns glauben lassen, dass wir uns gg.seitig nicht mehr wehtun. Ich hab auch gedacht, dass es das war und es geht 2:2 aus - wer von euch nicht?

Natürlich ist es sportlich legitim es ist eher ein psychologisch übles Ding mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
killver schrieb vor 6 Minuten:

Also körperlich war das die letzten 20 Minuten eher nicht anstrengend, mental eher

Man hat in der ersten Halbzeit schon gemerkt dass manche nicht mehr voll da waren. Sind teilweise ab Minute 35 herum komplett geschwommen und waren zu spät dran. Daher auch völlig richtig da 3x bereits zu wechseln in der Halbzeit. 

Ein Posch oder Mwene waren komplett platt in Halbzeit 2, denen hat das Balli hin und her passen gut getan. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe auch, dass das eine Lehre für uns war für die Zukunft.

Sie haben ja vorgegaukelt und uns glauben lassen, dass wir uns gg.seitig nicht mehr wehtun. Ich hab auch gedacht, dass es das war und es geht 2:2 aus - wer von euch nicht?

Natürlich ist es sportlich legitim es ist eher ein psychologisch übles Ding mMn.

Absolut. Aber ich finde nichts verwerflich dran. Das sind Mätzchen, in dem Fall sogar mannschaftlich perfekt aufgezogen. Und mit denen sollten man tunlichst umgehen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

wer von euch nicht?


Ich habe tatsächlich mit so einem Versuch in der Nachspielzeit gerechnet. Allerdings dachte ich, dass das unsere Menschenmauer da hinten locker wegverteidigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Körperlich war unser Team komplett am Sand, teilweise schon in der 1. Hz. Ich bin etwas entsetzt darüber. Ich hoffe das liegt wirklich am Klima in Missouri. Gegen Spanien geht das so nicht. Nur Sabitzer wirkte fit genug - Gregerl und Sasa waren ja nicht so lange am Platz. 
Diese Ausgelaugtheit war wohl auch der Grund für das passive Abwehrverhalten bei Führung und beim Geschiebe am Ende. 

Wenn Algerien durchgezogen hätte, dann hätte das böse geendet. Zum Glück haben die keinen Sieg benötigt. Fitter haben sie definitiv gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub der Schmäh hat's nicht ganz bis zu dir geschafft....;)

und ich glaube du glaubst das war ein schmäh obwohls keiner war

ad den anderen kommentaren: ja das stimmt, aber das spiel selbst sollte jetzt nicht so körperlich anstrengend sein, dass es da bei mehreren spielern zur erschöpfung kam ist tatsäclich erschreckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

 Ich hab auch gedacht, dass es das war und es geht 2:2 aus - wer von euch nicht?

 

Ich! 

Die ganze Zeit schwirrte dieses Gefühl bei herum, dass wir uns das 2:3 fangen, aufgrund unseres lethargischen Abwehrverhaltens und der immens langen Ballbesitzphase der Algerier. Das war einfach viel zu naiv und vorallem passiv. Irgendwann geht halt mal so ein Pass durch, auch wennst im ersten Gang spielst. Aber man darf dem Gegner nicht so lange den Ball geben. Das geht halt ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
killver schrieb vor 3 Minuten:

und ich glaube du glaubst das war ein schmäh obwohls keiner war

ad den anderen kommentaren: ja das stimmt, aber das spiel selbst sollte jetzt nicht so körperlich anstrengend sein, dass es da bei mehreren spielern zur erschöpfung kam ist tatsäclich erschreckend

Sagen wir so: Ich hoffe doch, dass es einer war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Ich! 

Die ganze Zeit schwirrte dieses Gefühl bei herum, dass wir uns das 2:3 fangen, aufgrund unseres lethargischen Abwehrverhaltens und der immens langen Ballbesitzphase der Algerier. Das war einfach viel zu naiv und vorallem passiv. Irgendwann geht halt mal so ein Pass durch, auch wennst im ersten Gang spielst. Aber man darf dem Gegner nicht so lange den Ball geben. Das geht halt ins Auge.

War ja auch so, das wenn wir den Ball hatten und versuchten uns den Ball hin-und her zu schieben in der 2. HZ, wir auch da teilweise "kläglich" gescheiter sind, und innerhalb von 3 Minuten den Ball verloren haben, weil wir zu unkonzentriert waren und nicht die Qualität hatten, das Spiel ruhig zu gestalten.
Da waren dann wilde Querpässe die uns in Bedrägnis gebracht haben, somit dann zurück zum Torwart, der hat den Ball weggeschlagen und somit hatten die Algerier wieder den Ball.

Gefühlt haben wir keinen einzigen Spieler der mal ein 1vs1  versucht und mal in den Strafraum zu ziehen, wie es die Algerier bei 2 von 3 Toren gemacht haben.

Sind unsere Spieler da tatsächlich alle so "limitiert"? Fehlt es am Selbstvertrauen.
Ich brauche nicht mit 6 Mann angreifen, wenn ich 2-3 schnelle und technisch versierte Spieler haben, die auch mal etwas probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich muss zugeben, ich habs verschlafen.

Wecker um 4 Uhr gestellt, um 4:01 wieder eingeschlafen.

 

Die Schlussphase scheint aber unnötig spannend gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kommentieren die auf Servus TV die Wiederholung mit, oder wurde das live mit kommentiert und wird jetzt ausgestrahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.