Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

Es hat wirklich bissl so ausgesehen als wärens nach dem Tor überhaupt nimmer richtig hingegangen.

Hab mir die Entstehung unseres Ausgleichs jetzt noch zwei Mal angeschaut, und da habe ich nicht diesen Eindruck gewonnen. 

Feanor1990 schrieb vor 5 Stunden:

Kein var abseits check am ende

Natürlich wurde das gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir die Entstehung unseres Ausgleichs jetzt noch zwei Mal angeschaut, und da habe ich nicht diesen Eindruck gewonnen. 

Natürlich wurde das gecheckt. 

Ja

war klar kein abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir die Entstehung unseres Ausgleichs jetzt noch zwei Mal angeschaut, und da habe ich nicht diesen Eindruck gewonnen. 

Natürlich wurde das gecheckt. 

Ja, in erster Emotion heraus hab ich das vermutet, weil sogar viele Algerier sich übern Ausgleich gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 33 Minuten:

Ich und viele andere haben uns eh im Live Thread schon den Mund fuselig geschrieben - aber realistischerweise wird das „nie wieder“ ganze 4 Tage halten. Rangnick sieht das anscheinend nicht/nicht so. Laimer wird wieder als OM beginnen.

Es gibt ja auch keine Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich noch etwas Schlaf nachgeholt habe hier meine Gedanken zum Spiel:

Was Mwene und Posch aufgeführt haben, war ja schrecklich. Die algerischen Flügel sind da wie ein heißes Messer durch die Butter. Und das permanent. Rangnick muss man ankreiden, dass er da schon wieder Laimer offensiv vorne versucht hat, obwohl es jedes Mal einfach nicht funktioniert. Wir brauchen Konny auf der Außenbahn!

Arnautovic sollte man nur noch als Joker bringen, der war ja noch vor Minute 40 stehend KO. 

Die Wechsel von Rangnick wurden im Live Thread stark kritisiert, aber mit Grillitsch hat er alles richtig gemacht. Da kamen öfter richtig lange genaue Pässe auf Mwene der dann nichts damit anfangen konnte.....

Vor dem 2:2 gab es im Buildup ein Foul, das war zwar 30 Sekunden vor dem Tor, aber wieder hat kein einziger Österreicher für den VAR protestiert und es einfach akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Warum ärgern sich alle über Algerien? Wenn wir einen absoluten Scheiß spielen und nix tun, sind wir wohl selber Schuld

Mir schwellen bei dem irrationalen Hass, der hier immer wieder Gegnern entgegengebracht wird, sowieso immer die Adern. 
Türkei, Argentinien, jetzt Algerien.

Wenn wir gegen jemanden spielen, der so agiert wir Uruguay in der 2. HZ gegen Spanien, ok, dann kann ich das nachvollziehen. Aber den Gegner einschläfern und dann zuschlagen, war im Fußball immer schon ein probates Mittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Du magst zum größten Spiel des öfbs seit 44 Jahren einfach eine neue Formation testen? Super  Idee 

Viel was anderes als ein Systemwechsel wird uns nicht übrig bleiben, bei unseren bisherigen Auftritten. Und nachdem RR sechs IV mitgenommen hat mit der Begründung, dass wir ja auch mal Dreierkette spielen könnten, wird das schon eingeplant sein/trainiert werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
RangnickFanBoy schrieb vor 4 Minuten:

Herzog unfassbar sympathisch, finde ich richtig gut, wie er das als Co-Kommentator macht. Mag seine Art sehr gerne.

Lieber ORF, bitte von Sky abwerben :winke:

Herzog ist jetzt nicht der sachliche, seriöse Analyst, sondern wie der Schmähbruder in der Kantine, zusammen mit dem potscherten Pariasek durchaus unterhaltsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Da weißt halt echt nicht mit wem wir auf den AV Positionen gegen Spanien spielen sollen. Posch heute im 1 gegen 1 inferior, Mwene schaut auch bei zwei Gegentoren schlecht aus. Prass kannst gegen Lamine Yamal auch nicht aufstellen.

Man sollte sich sehr, sehr genau anschauen, wie Uruguay das in der 1. HZ, als es noch ein Fußballspiel war, gegen Spanien gemacht hat. Ich hab das in der Nachbesprechung von Uruguay gg Spanien eh geschrieben und werde es im Vorschauthread auf unser Spiel gegen Spanien wieder tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Vom SRF:

image.png

Die "Entstehung" des 2-3, 110 Pässe.

Alter :lol: und dann kommens plötzlich auf die Idee durch die Mitte zu spielen und das Tor zu machen… muss ja Absicht gewesen sein.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.