Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
SEGGA schrieb vor 11 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich tippe auf ein knackiges 1 (YEAAAAHHHHHH!!!):5

Nein, in der KO Phase werden keine sinnlosen Kräfte verschwendet. Wird ähnlich zum Argentinien Spiel werden,  knapper Spielstand, mit dem ständigen Unterlegenheitsgefühl und wenig Hoffnung auf ein Wunder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab erst jetzt beim Foto auf ORF.at mitgekriegt, dass Herzog direkt an der Cornerfahne mitgejubelt hat. Mich freut das auch irgendwie. Herzog einer unserer Jahrhundertfußballer, der bei seinen zwei WMs deprimiert heimfahren durfte mit dem Gefühl, es wäre mehr drinnen gewesen, kriegt jetzt auf diese Weise doch noch so einen Moment geschenkt.

Vor allem duerft er einige Spieler naeher kennen, hat ja Arnautovic damals in der U21 trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Vor allem duerft er einige Spieler naeher kennen, hat ja Arnautovic damals in der U21 trainiert

Ja, absolut.

Herzog ist einer der 98er, die jetzt bei der WM ihre Legende auch irgendwie weiter ausgebaut haben, anstatt ihr eigenes Denkmal zu demolieren. Ich bin begeistert. Andi Herzog, einer von uns :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andy69aut schrieb Gerade eben:

Das 3-2 tut immer noch so weh. 

Selbst mit dem Wissen, dass wir nachher den Ausgleich schießen, kann ich mir das nicht mehr ansehen. 

Eines der dümmsten Tore die ich vom Team jemals gesehen hab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Nein, in der KO Phase werden keine sinnlosen Kräfte verschwendet. Wird ähnlich zum Argentinien Spiel werden,  knapper Spielstand, mit dem ständigen Unterlegenheitsgefühl und wenig Hoffnung auf ein Wunder 

Kann sein... Ich glaub, dass zur Halbzeit alles gelaufen is, mind. 0:2, 0:3 und dann krieg ma noch das ein oder andere, weil sie nurmehr spielen wollen, vielleicht lassens uns dann ja noch ein Tirl für meinen Tipp!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diese beiden Tore zum Schluss haben dem Spiel auch viel von dem Geschmäckle der Spielminuten 70-93 genommen. Da hätte es schon zum Teil (berechtigte) Kritik aus der Fußball Welt gegeben. Auch wenn man den beteiligten Ländern in so einem Fall nicht einmal wirklich einen Vorwurf machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kamerun, Chile, Algerien. Die Nachspielzeiten sind definitiv österreichische Sportgeschichte und bin froh alles miterlebt zu haben. Algerien hat 1998 nochmals getoppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
emor schrieb vor 3 Minuten:

Ist noch jemand die Streiterei zwischen Sabitzer und Laimer nach dem Spiel aufgefallen?

sabitzer im interview am punkt. bodenlose vorstellung. die dritte schweinspartie. leidenschaftslos, fehlerhaft, spielerisch unterirdisch. auf das das turnier muss man bisher nicht stolz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

sabitzer im interview am punkt. bodenlose vorstellung. die dritte schweinspartie. leidenschaftslos, fehlerhaft, spielerisch unterirdisch. auf das das turnier muss man bisher nicht stolz sein. 

Das hat er so gesagt? Ganz meine Meinung. Die glorreichen Team Tage sind vorbei. Liga ist auch immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also keine ahnung was algerien für eine Mission hatte am ende. Einen sieg hättens auch schon früher haben können so madig wir beinand waren.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Muffi schrieb vor 53 Minuten:

das mit Posch muss man sich auch komplett überlegen, das hat mit seiner Verletzung doch keinen Sinn. 

der war heute 2. Halbzeit eine Vollkatastrophe. Bitte nicht aufstellen gegen Spanien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.