Recommended Posts

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 39 Minuten:

Das hat er so gesagt? Ganz meine Meinung. Die glorreichen Team Tage sind vorbei. Liga ist auch immer schlechter.

nicht wortwörtlich , aber er war klar in den aussagen dass das heute so nicht geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt die Körpersprache mancher Spieler nicht. Schlager und Seiwald (normalerweise unsere Prunkstücke) stehen irgendwie komplett daneben. Gegen Spanien würd ich mir sogar Grillitsch wünschen, der wirkt ballsicherer und auch heute sein 50m Pass auf Sabitzer war Grande. Man könnte gegen Spanien auch versuchen mehr auf hohe Bälle zu gehen und Kalajdzic wieder von Beginn an zu bringen. Frischer Impuls zählt mMn dann mehr, als auf die altbewährten zurückzugreifen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bin doch sehr verwundert, warum hier manche über die Algerier "schimpfen"...

Perfektes Timing für das Tor , 1 Minute vor Schluss, 

Extrem peinlich für Österreich das wir durch eine Aktion sofort wieder in Gefahr geraten und das so kurz vor Schluss, das musst einfach wegverteidigen!!

Neben dem doch noch geschafften Aufstieg ist das einzige positive das wir heute sehr effizient waren und aus unseren wenigen Chanen die Tore gemacht haben.

Erschreckend ist aber, das man jeweils nach den beiden Führungstoren aufgehört hat zu spielen, und nicht versucht hat gleich nachzusetzen und den Vorsprung auszubauen.

Warum stellen wir uns da immer hinten rein?? Wir haben den Vorteil das wir 1 Tor vorne sind und, sollten wir durch Unachtsamkeit doch ein Tor kassieren, sind wir ja mit dem X eh auch weiter. Daher verstehe ich nicht warum man nicht nachgesetzt hat.

Weitere Punkt ist, warum einige Spieler Probleme mit der "Fitness" haben, es hat dort 27 Grad gehabt, was jetzt keine extreme Temperaturen sind, und das Tempo war alles andere als hoch in diesem Spiel.

Am Ende dann doch den Aufstieg geschafft , jetzt können wir gegen Spanien befreit aufspielen und da ist wieder alles möglich.
Es bedarf aber einer Leistungssteigerung in der Defensive, weil so anfällig wie wir sind , kann das ein ganz bitterer Abend sonst werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SitzerOst schrieb vor 50 Minuten:

sabitzer im interview am punkt. bodenlose vorstellung. die dritte schweinspartie. leidenschaftslos, fehlerhaft, spielerisch unterirdisch. auf das das turnier muss man bisher nicht stolz sein. 

Wieso geht er trotzdem auf Laimer los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muffi schrieb vor einer Stunde:

das Gute ist @swisspower kann jetzt noch nicht deppert sticheln, das könnte nämlich fatal ins Auge gehen, wenn die Nati dann gegen Algerien ausscheidet. 

Good Morning ich habe ja vieles erwartet, aber ein 3-3 bestimmt nicht, haha

Ich freue mich sehr auf das Duell gegen Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic. Ich halte sehr viel von ihm.

Aber natürlich werden wir Algerien gnadenlos panieren 😎

richtig schwierig wird es dann gegen Kolumbien im Achtelfinale, aber grundsätzlich sieht der Weg ins Viertelfinale schon sehr angenehm aus. Mal schauen.

Und jetzt geniesst eure letzten Tage der WM, Leute 😈 ihr seid wie Hänsel und Gretel im Lebkuchenhaus und wurdet nochmals durchgefüttert, bevor euch die Hexe Spanien in den Ofen schmeisst :D

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich verstehe es ja noch immer nicht. Ich mein, ich hab das mit der Rache für Gijon verstanden. Und ja, das haben die gut gemacht und unsere Mannschaft war wirklich unfassbar dumm, naiv, untentschuldbar unkonzentriert. Ich habe mich mit dem Ergebnis und dem Ausscheiden abgefunden, spätestens nachdem Lienhart den Ball auf die Tribüne gejagt hatte. Ich sah Sasas trauriges Gesicht als er reingekommen ist und dachte mir: "oarma Bua. Das hast du dir nicht verdient, bei dieser Schmach da noch reinzumüssen." Ich habe die 82er verflucht, denn ohne die wäre das so nicht passiert. Ich dachte, dass ich nach 44 Jahren eine Rechnung präsentiert bekommen hatte, denn mir waren die Algerier damals so richtig wurscht. 
Aber dann kommt der Sasa daher und sagt einfach "NEIN", "NICHT HEUTE". 

Ich war beim 3:3 noch mehr geschockt als beim 2:3. 

Die unzähligen destruktiven Kommentare hier, schon während dem Spiel und dann nach dem Spiel sind ja schon Tradition bei Spielen unseres Nationalteams. Die offen rassistischen Kommentare sollte man sich halt sparen.


Es ist einfach wunderbar, dass Alaba, der uns ja mit seinen "Champios League Pässen" schwächt, dann genau mit so einem Champions League Pass das Tor für unseren Doktor Magister auflegt und dieser, mit seinem Aktionsradius eines Bierdeckels, dann den nach einem wunderbaren Tiefenlauf ein Zaubertor erzielt. Großartig, dass Laimer das Tor für Sabitzer vorbereitet und die beiden zeigen warum der Coach sie dort aufstellt wo er sie aufstellt.
Furchtbar natürlich wie dumm, deppert, naiv und unverantwortlich man sich jeweils bei Führung und dann zwischen Minute 75 und 93 verhalten hat. Man kann schon so einen Nichtangriffspakt spielen, aber dann muss man selber die Kontrolle haben. Hat man diese nicht, dann muss man dem Gegner zeigen, dass man jederzeit bereit ist ihm weh zu tun, wenn er nochmal deppert wird. Das war jetzt das zweite mal, dass sich unser Team so furchtbar dumm verhalten hat, nach der Niederlage in Rumänien. 
Aber so ist halt dann dieses märchenhafte Ende herausgekommen. Sabitzer und Gregoritsch bereiten das Tor vor und ausgerechnet Sasa darf Geschichte schreiben.
Um es mit den Worten eines ehemaligen Helden zu schreiben: Geht an do ned des Herz auf? :love: :aufdrogen: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Das hoffe ich sehr. Das war heute eine wirklich üble Aktion der Algerier.

Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten :ratlos:

bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Und jetzt geniesst eure letzten Tage der WM, Leute 😈 ihr seid wie Hänsel und Gretel im Lebkuchenhaus und wurdet nochmals durchgefüttert, bevor euch die Hexe Spanien in den Ofen schmeisst :D

bei Hänsel und Gretel wurde die Hexe in den Ofen geschmissen. Nehm ich die Analogie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

bei Hänsel und Gretel wurde die Hexe in den Ofen geschmissen. Nehm ich die Analogie.

Vielleicht gewinnt in der schweiz die hexe und legt dann geld bei der  Bank zürrrich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten :ratlos:

bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können.

Ja eh klar und wenn wir gewinnen, dann war das nur, weil der Gegner so schwach war, wenn wir knapp verlieren wollte der Gegner nicht mehr machen und heute. ... ach ich weiß auch nicht. War ja eh alles abgesprochen oder :ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.