Recommended Posts

ASB-Gott
AnonymousX schrieb vor 5 Minuten:

Das haben sie halt auf hinterfotzigste Art und Weise getan… und das ist schon Arg unsportlich, hat wohl auch den Arnautovic geärgert und evt sind da auch verbal die ein oder anderen Worte gefallen…

Wie auch immer, geil das wir dem noch entkommen sind, episch :clap:

Eine echte Sternstunde des österreichischen Sports.

weiss wer ob man diese skorpion-Frosch anekdote von magenta irgendwo nachschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AnonymousX schrieb vor 5 Minuten:

Das haben sie halt auf hinterfotzigste Art und Weise getan… und das ist schon Arg unsportlich, hat wohl auch den Arnautovic geärgert und evt sind da auch verbal die ein oder anderen Worte gefallen…

Wie auch immer, geil das wir dem noch entkommen sind, episch :clap:

Natürlich wars hinterfotzig, aber man ist selbst schuld wenn man sich speziell mit der Vorgeschichte drauf einlässt. Sowas gehört dazu zum Sport und schreibt Geschichten. Aber nur weil es hinterfotzig war war es nicht unsportlich. Unsportlich war eher der Nichtangriffspakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rocket89 schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir das 3:2 nochmal angesehen, nach dem Treffer hat ein oder zwei Algerier mit vorgehaltener Hand vorm Mund etwas zu seinen Mitspielern gesagt, würd mich echt interessieren worums da ging

Rot für beide. VAR Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AnonymousX schrieb vor 4 Stunden:

Wäre ja ein Träumchen gewesen wenn und eine knappe Niederlage für Rang 3 gereicht hätte, dank nochmal an die Piefke :D

Da brauchst dich nicht bei Deutschland bedanken, sondern die Schuld beim unnötigen zweiten Tor gegen VARgentinien in unserem Team suchen. Ohne dieses Gegentor hätte auch eine --1 Niederlage gereicht und wir hätten gg. Schweiz spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Rocket89 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir das 3:2 nochmal angesehen, nach dem Treffer hat ein oder zwei Algerier mit vorgehaltener Hand vorm Mund etwas zu seinen Mitspielern gesagt, würd mich echt interessieren worums da ging

Ums Abendessen vermutlich. 

 

CaoCao schrieb vor 6 Minuten:

DAS hat wieder Sackhaare gekostet :augenbrauen:

 

Ich hab mir das heut fix schon 20 mal angeschaut :lol: :clap:

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Was genau haben die Algerier bzw. ihr Coach den so böses gemacht, dass man sie hier als hinterfotzig und böse bezeichnet? Gewagt ein Tor zu schiessen?

Ich ärgere mich 100mal mehr über unsere Blödheit im Abwehrverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Was genau haben die Algerier bzw. ihr Coach den so böses gemacht, dass man sie hier als hinterfotzig und böse bezeichnet? Gewagt ein Tor zu schiessen?

Eh nix. Sie haben uns sogar 20min ohne richtigen Angriff total in die Karten gespielt. Aber anscheinend stößts manchen sauer auf, dass sie sich erdreistet haben ein weiteres Mal durch unsere hinnige Defensive zu spazieren. Wir waren grottenschlecht, hatten am Ende Dusel und mit Algerien einen angenehmen Gegner, der Teile des Matches nicht voll gespielt hat und defensiv halt auch klare Schwächen hat (die Tore haben sie sich natürlich auch nicht absichtlich gefangen).

MMn ist dieses ganze Gerede über hinterfotzige/böse Algerier Projektion, ob des eigenen Auftritts. So hat man einen „Grund“ statt der eigenen schwachen Leistung, warums fast nicht geklappt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ChriStallion schrieb vor 5 Minuten:

Da brauchst dich nicht bei Deutschland bedanken, sondern die Schuld beim unnötigen zweiten Tor gegen VARgentinien in unserem Team suchen. Ohne dieses Gegentor hätte auch eine --1 Niederlage gereicht und wir hätten gg. Schweiz spielen können.

Na hätt nicht gereicht. Die Iraner mit 3 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis sind draußen. 

 

Edit: hätte reichen können bei Gesamt 4:4 oder höher. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dave Sti schrieb vor 4 Stunden:

Nach der WM probiert man dann hoffentlich mal ein 3-4-2-1 ...

Mit den drei Innenverteidigern ein bissl unsere Außenspieler entlasten, dann tut sich ein Prass/Laimer/Wimmer auch leichter wenn drei Innenverteidiger am Platz stehen..

Bei unserer Auswahl an Innenverteidigern würd uns das sowieso entgegenkommen.

Nicht nach der WM, sondern hoffentlich am Donnerstag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Na hätt nicht gereicht. Die Iraner mit 3 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis sind draußen. 

Ja, weil Algerien als Dritter mit 4 Punkten drin ist. Donst wären wir Dritter gewesen mit +-0 und mehr geschossenen Toren als Iran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerBaustein schrieb vor 3 Stunden:

Ja, Österreich hätte heute fast gegen jemand verloren, der um jeden Preis nicht gewinnen wollte. Falls du das Spektrum dieser Leistung verstehen kannst. 

Ok, deshalb sind's knapp vor Ende in Führung gegangen, einen Baustein dieses Spektrums dürftest du nicht ganz verstanden haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ChriStallion schrieb vor 8 Minuten:

Da brauchst dich nicht bei Deutschland bedanken, sondern die Schuld beim unnötigen zweiten Tor gegen VARgentinien in unserem Team suchen. Ohne dieses Gegentor hätte auch eine --1 Niederlage gereicht und wir hätten gg. Schweiz spielen können.

Wär spannend gewesen wie happig wir dann nach dem 2:3 in Minute 94 noch auf den Ausgleich gewesen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Declan schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nach der WM, sondern hoffentlich am Donnerstag! 

Du magst zum größten Spiel des öfbs seit 44 Jahren einfach eine neue Formation testen? Super  Idee 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.