Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Freu mich fürn Sasa auf Grund seiner Vorgeschichte. Ansonsten natürlich geil für uns wie es gelaufen ist. Hab gejubelt und bin gleich wieder ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Bist du deppat.... Ich Trottl schau mir die ganze Partie a zweites Mal a no an, nur wegen der 96. Minutn.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Stimme zu. Ab der 35ten quasi standfussball bei dem man um den Ausgleich gebettelt hat. Arnautovic vorne komplett fertig. Und was unsere aussenverteidiger heut gespielt haben war auch zweifelhaft. Freu mich jetzt schon posch und mwene gegen yamal zu sehen 😅 Gegen Yamal musst unbedingt Laimer LV spielen lassen. Auch der wird gegen ihn nicht alles verteidigen können, aber zumindest ist der so nervig, dass er die Lust am Spiel verliert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Tintifaxerl schrieb vor 1 Stunde: Auf Magenta.tv haben sie das in der Nachbesprechung mit dem Skorpion und dem Frosch verglichen, der den Skorpion im Wasser am Rücken trägt. Der Skorpion sticht trotzdem den Frosch und geht mit ihm unter. Für die war das anscheinend echt wichtiger uns eines auszuwischen. Verdammt ist das treffend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden DerBaustein schrieb vor 1 Stunde: Ja, Österreich hätte heute fast gegen jemand verloren, der um jeden Preis nicht gewinnen wollte. Falls du das Spektrum dieser Leistung verstehen kannst. Deswegen habens in der 93 minute zum 3:2 getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppert wird episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt schon eine unfassbare legendäre Partie. Auch wenn ich hier einige Dinge kritische hinterfragt habe. Aber am Ende überwiegt doch die FREUDE und nun die VORFREUDE auf das Duell mit dem Europameister!! Hoffe das war nun die Initialzündung und unser Team ist endlich so richtig bei der WM angekommen und zeigt gegen Spanien was Sie drauf haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden war das schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 34 Minuten: Die Kinder haben sich vor der Hexe gebückt und sind aus Respekt freiwillig in den Ofen gestiegen. So wie es sein muss. Hombre, deine komischen interpreationen will hier niemand lesen glaub mas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden SEGGA schrieb vor 39 Minuten: Also für mich war es sowas von glasklar, dass die es, wenn sie uns nach langem Hin- und Hergeschiebe hingelegt und zugedeckt haben, genau SO machen würden, wie sie es getan haben, nämlich tunlichst in der Nachspielzeit, wenn sich die Gelegenheit bietet! Und wir haben ihnen die Gelegenheit ja gerne gegeben, indem wir ihnen 15, 20 Minuten Ballschieben ohne großartige Gegenwehr erlaubt haben!!! Die wollten, und ich wiederhole mich gerne nochmal (!), (auch) als Helden für Gijon nach Hause kommen, das wurde tagelang aufgebauscht und es wurde am Ende dann erwartet, dass man uns ein Haxl stellt, egal wie, egal wann! Uns vielleicht wurscht, für die noch immer eine Frage der Ehre! Für mich sah es nicht so aus, als wären da alle spieler sehr glücklich über das tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Sorry falls schon gepostet. Mittendrin statt nur dabei s'Herzerl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Ah ja, noch was wichtiges: Daniel Warmuth hat mit seinem "Bist du deppat!" einen wertvollen Teil zum Bildungsauftrag des ORF beigetragen, weil er vielleicht einer ganzen Generation österreichischer Kinder das schiache "Oh Mann!" ausgetrieben hat Was bin ich froh das wir hier nicht den Polzer bekommen haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb Gerade eben: Für mich sah es nicht so aus, als wären da alle spieler sehr glücklich über das tor. Logisch, wenn das Tor in Min 46 -80 fällt, dann habens einen Polster und der Ausgleich "passiert " dann halt irgendwann, falls nicht müssens halt gegen Spanien. Eine Minute vor Abpfiff im Ballbesitz den deutlich leichteren Turnierbaum (da geht es nicht nur um Spanien oder Schweiz) herschenken ist schon eher unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts