Recommended Posts

Posting-Maschine
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich auch nicht. Aber paar haben nach dem 3:2 schon ziemlich vehement verteidigt.

Hat für mich auch nach gruppenbildung ausgeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

War das direkt nachdem Tor? Ich hab mich gewundert wieso er nimma neben dem Kommentar sitzt wie kam er so schnell runter? :D

Herzerl ist ja schon in der 86 Minute gegangen.. vom Kommentatorenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir diese Masn nicht gehabt hätten, wären wir ausgeschieden, weil sich Rangnick in eine Mischung aus Prohaska 98, Koller in der Endphase und Foda verwandelt hat. 
Aber offenbar haben wir mit ihm auch den jahrzehntelang berüchtigten deutschen Dusel eingekauft. 

Ach ja: Sabitzer ist das Um und Auf. 
Und auch wenn er den einen Pass hatte, den er von der RV oder ZDM Position genauso haben hätte können: Ich will Laimer nie wieder auf einer der "drei Zehnerpositionen" (Rangnick-Definition) sehen. Das war mit Ausnahme dieses einen Passes ein Graus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn's DAS am Ende wirklich verloren hätten, trotz tabellarischer Ausgangslage und Gijon-Vorgeschichte, hätte ich alle Flugtickets storniert und den Haufen per Boot oder Eisbär (via Arktis) heimgeschickt. Wenn die Spieler wirklich so naiv und schlicht kognitiv unterwandert geglaubt haben, dass 1982 nicht mitschwingen wird, haben die alle auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Es ist a) Fußball, und b) der Gegner eine hitzköpfige, nachtragende Nation, Geschichte schwingt also IMMER mit, Punkt. 

Gut ists nochmal gegangen, das 3. Gegentor zeigt uns aber, warum diese gefühlt ständig wiederkehrende und vertrottelte Gemächlichkeit/Arroganz unserer Spieler wohl bald ihre WM-Endstation erreichen werden. Für wen halten sich unsere Spieler, bitte? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön langsam kann ich mich auch freuen über den Aufstieg und vor allem darüber,  Zeitezeuge bei der Entstehung eines historischen Sportereingissees im österreichischen Fußball zu sein.

Unmittelbar beim Ausgleich war meine Freude ehrlich gesagt getrübt - zu groß war der Schock über den Ausgleich und das "Ausscheideden". Ich war einfach noch nicht fertig mit dem Ärgern ...

In Summe einfach ein heißer Sommermorgen, den ich niemals vergessen werde :yes:.

Fußball ist einfach org!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
emor schrieb vor 3 Stunden:

Ist noch jemand die Streiterei zwischen Sabitzer und Laimer nach dem Spiel aufgefallen?

Viel interessanter war Arnautovic, der sich direkt nach dem 3:3 mit den Algeriern angelegt hat, der war auf 180 und im Chihuahua Modus.

https://www.instagram.com/reel/DaHyFX6OIwW/?igsh=dmYzNjRueTFwY2pt

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 11 Minuten:

Wenn's DAS am Ende wirklich verloren hätten, trotz tabellarischer Ausgangslage und Gijon-Vorgeschichte, hätte ich alle Flugtickets storniert und den Haufen per Boot oder Eisbär (via Arktis) heimgeschickt. Wenn die Spieler wirklich so naiv und schlicht kognitiv unterwandert geglaubt haben, dass 1982 nicht mitschwingen wird, haben die alle auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Es ist a) Fußball, und b) der Gegner eine hitzköpfige, nachtragende Nation, Geschichte schwingt also IMMER mit, Punkt. 

Gut ists nochmal gegangen, das 3. Gegentor zeigt uns aber, warum diese gefühlt ständig wiederkehrende und vertrottelte Gemächlichkeit/Arroganz unserer Spieler wohl bald ihre WM-Endstation erreichen werden. Für wen halten sich unsere Spieler, bitte? :lol:

Dachte es war offensichtlich dass unsere die schande von gijon wiedergutmachen wollten. 
Ein Teil der Algerier, und Petkovic, haben halt ihre hässliche hinterfotzige Fratze gezeigt. 

LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Viel interessanter war Arnautovic, der sich direkt nach dem 3:3 mit den Algeriern angelegt hat, der war auf 180 und im Chihuahua Modus.

https://www.instagram.com/reel/DaHyFX6OIwW/?igsh=dmYzNjRueTFwY2pt

Haha

der weiss natürlich dass das grob hinterfotzig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Und auch wenn er den einen Pass hatte, den er von der RV oder ZDM Position genauso haben hätte können: Ich will Laimer nie wieder auf einer der "drei Zehnerpositionen" (Rangnick-Definition) sehen. Das war mit Ausnahme dieses einen Passes ein Graus. 

Ich und viele andere haben uns eh im Live Thread schon den Mund fuselig geschrieben - aber realistischerweise wird das „nie wieder“ ganze 4 Tage halten. Rangnick sieht das anscheinend nicht/nicht so. Laimer wird wieder als OM beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

Dachte es war offensichtlich dass unsere die schande von gijon wiedergutmachen wollten. 
Ein Teil der Algerier, und Petkovic, haben halt ihre hässliche hinterfotzige Fratze gezeigt. 

Das haben sie halt auf hinterfotzigste Art und Weise getan… und das ist schon Arg unsportlich, hat wohl auch den Arnautovic geärgert und evt sind da auch verbal die ein oder anderen Worte gefallen…

Wie auch immer, geil das wir dem noch entkommen sind, episch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir das 3:2 nochmal angesehen, nach dem Treffer hat ein oder zwei Algerier mit vorgehaltener Hand vorm Mund etwas zu seinen Mitspielern gesagt, würd mich echt interessieren worums da ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.