Recommended Posts

Prickelnd
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Rangnick war mir viel zu happy peppi - Sabitzer jetzt gut

Ja… irgendwie wird es immer mehr zur Koller-Beziehung, andererseits kann er das wohl auch besser einordnen. Es ist für ein kleines, chronisch erfolgsloses Fußballland halt dann doch keine Selbstverständlichkeit ins 16tel-Finale einzuziehen. Schon gar nicht gegen Algerien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub auch dass sie schon bewusst drauf gegangen sind, aber wenn wir nicht ganz so peinlich auftreten, wärs auch total wurscht gewesen. Bin noch immer sprachlos wie schwach wir waren, dass Algerien nahezu frei entscheiden kann ob und wann sie treffen

Stimmt aber das konnten wir auch ;) 

Was Algerien aber wirklich gut gemacht hat war das Ballgeschiebe. Das haben wir ja gar nicht hinbekommen. Ansonsten hat Algerien nur Chancen gehabt, wenn sie treffen mussten (Ausnahme natürlich das 3:2). Da hatten wir sogar mehr (1:0, 2:1, Eckball nach dem 1:1).

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ja… irgendwie wird es immer mehr zur Koller-Beziehung, andererseits kann er das wohl auch besser einordnen. Es ist für ein kleines, chronisch erfolgsloses Fußballland halt dann doch keine Selbstverständlichkeit ins 16tel-Finale einzuziehen. Schon gar nicht gegen Algerien.

Das Emotionale gefällt mir ei Rangnick immer weniger. Ich wünschte ihn mir als Berater im Hintergrund aber nicht mehr als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Mit solchen Tipps verliert er die € 250 (oder was auch immer falls er mehr als einen Euro gesetzt hat) eh schnell wieder. :D

Wahrscheinlich :D 

Waren „nur“ 15€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenigstens erwartet jetzt niemand was in der KO Runde, ist auch mal eine neue Ausgangslage...

Spätestens am Donnerstag ist die Schmach von heute vergessen (zumindest vorerst) und man freut sich auf die Partie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Nach dem ersten Schock muss man schon sagen: WM-Euphorie kommt bei diesen Leistungen keine auf. 

Gegen die wirklich biederen Jordanier teilweise hergspielt worden, gegen Argentinien in Wahrheit ohne eine Torchance und jetzt dieses ganze Gegurke gegen Algerien.

Wo ist die Energie in unserer Mannschaft hin? Das ist alles so blutleer und müde. Schauts euch zB Ecuador an, wie giftig und aufgezuckert die gegen Deutschland gespielt haben.

Wenn sich an unserer Herangehensweise nix ändert, wird das ganz bitter gegen Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ja… irgendwie wird es immer mehr zur Koller-Beziehung

Absolut - und ich verstehs zum Einen, dass einem der eigene „Stamm“ ans Herz wächst, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht, weils halt den sportlichen Erfolg mittlerweile beeinträchtigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Herzog hat zwischendurch mal erwähnt dass ihm das herumgeschiebe zwar Recht ist, wohler ist ihm dabei aber wenn die Österreicher den Ball haben. Als hätte er eine Vorahnung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.