Recommended Posts

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mal auf eine 1,70 in Südamerika gewettet und dann hat ein Team gewonnen :davinci::fuckthat:

Haha da hat der südamerikanische Schoko Schachner wohl alles zamghaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Alles andere als ein 0:0 würde überraschen

Sitz in San Francisco in einem irish pub und bin nervös

Schod ums Göd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neben mir sitzen 2 Kongo Fans.

Sind total in Ekstase, ich freu mich für sie:yes:

SEGGA schrieb Gerade eben:

Schod ums Göd....

Warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
joe280 schrieb Gerade eben:

Neben mir sitzen 2 Kongo Fans.

Sind total in Ekstase, ich freu mich für sie:yes:

Warum

Weils'd a Niederlage daham billiger a haben könntest ;)

Aber Scherz beiseite: Habts sicher eine geile Zeit dort, genießts es!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bei aller liebe aber wennst uerber Algerien ned drueberkommst hast eh nicht verdient aufzusteigen

3:0, sorry Algerien, aber ihr muessts noch lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Aufstehen mitten in der Nacht, der hineingeschüttete Kaffee und die Ergebnisse der anderen Gruppen steigern die Nervosität noch mehr, ich derpacks gleich nimmer. Oida bitte, lasst das gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann doch nicht wahr sein, seit 3 Tagen läuft jedes, für uns relevantes Spiel, gegen uns … ich hab Angst…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Na dann. Laimers Frau ist übrigens halbe Algerierin. Locker eine 9/10 :lol: 

Das X ist aufgelegt. Ich hoffe ich irre mich, wäre aber natürlich nicht allzu lange oder allzu unglücklich über ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten