Recommended Posts

Postinho

Aufstellung passt.

Unser Kader ist in der Breite auf jeden Fall qualitativer, sollten wir hinten liegen können wor mit Wanner und Chuko und Sasa noch neuen Schwung bringen und die Partie retten, so wie im 1.Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb Gerade eben:

Nö, weshalb hab ich schon erklärt.

Mir nicht, und ich führe kein Dossier über alle ASB-Mitposter, aber ein Kollege hat's ja schon aufgeklärt.

Gemma Österreich, wir packen das, 3:0 drüberfahren und endlich einmal alle Zweifel beseitigen wäre eh super für uns.

(Wobei, dann kommen gleich wieder welche daher und sagen, dass wir jetzt gegen Spanien wieder zu überheblich sind :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb Gerade eben:

Aufstellung passt.

Unser Kader ist in der Breite auf jeden Fall qualitativer, sollten wir hinten liegen können wor mit Wanner und Chuko und Sasa noch neuen Schwung bringen und die Partie retten, so wie im 1.Spiel

Sind aber sowohl in FIFA Weltrangliste als auch ELO Rangliste ganz eng beieinander - kann schon ein heisser Tanz werden. Weil ich halt auch glaub, dass die Teams am Anfang mal mit Tempo reinstarten. Wenns in Minute 75 Unentschieden steht, wird sich keiner mehr wehtun. Aber davor - puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Mir nicht, und ich führe kein Dossier über alle ASB-Mitposter, aber ein Kollege hat's ja schon aufgeklärt.

Gemma Österreich, wir packen das, 3:0 drüberfahren und endlich einmal alle Zweifel beseitigen wäre eh super für uns.

(Wobei, dann kommen gleich wieder welche daher und sagen, dass wir jetzt gegen Spanien wieder zu überheblich sind :davinci:)

Gegen Spanien sagt Rangnick:

"Geht nicht an Eure Grenzen. Ein klarer Sieg würde überheblich wirken. Außerdem brauchen wir noch Reserven für die nächsten Runden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir tuat die Aufstellung schon in den Augen weh!

Wenn des heut net a herbe Enttäuschung wird... 

Ich befürcht, wir können uns heute verabschieden, es sei denn, den Algeriern is es genauso wurscht wie uns und sie lassen uns das X.....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde die Aufstellung jetzt nicht so oag, wie viele tun.

Magister vorne passt, der kann mit dem Druck am besten umgehen von unserer ganzen Sturm-Abteilung. Schmid offenbar in guter Form, hat man ja gegen Jordanien gesehen.

Wird schon gehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
semmerl schrieb Gerade eben:

Quote auf X teilweise nur noch 2,0, glaub was Niedrigeres hab ich bei Unentschieden Quoten auch noch nie gesehen.

Ich hab mal auf eine 1,70 in Südamerika gewettet und dann hat ein Team gewonnen :davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten