patriot18 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Aufstellung passt. Unser Kader ist in der Breite auf jeden Fall qualitativer, sollten wir hinten liegen können wor mit Wanner und Chuko und Sasa noch neuen Schwung bringen und die Partie retten, so wie im 1.Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden farQuhared schrieb Gerade eben: Nö, weshalb hab ich schon erklärt. Mir nicht, und ich führe kein Dossier über alle ASB-Mitposter, aber ein Kollege hat's ja schon aufgeklärt. Gemma Österreich, wir packen das, 3:0 drüberfahren und endlich einmal alle Zweifel beseitigen wäre eh super für uns. (Wobei, dann kommen gleich wieder welche daher und sagen, dass wir jetzt gegen Spanien wieder zu überheblich sind ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Er will dass Iran und Österreich weiter kommen. Den Iranern wäre es zu wünschen. Tolle Leistung unter diesen Horror Bedingungen. Also muss Österreich erst recht gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Warmuth kommentiert, passt. Kein Polzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden patriot18 schrieb Gerade eben: Aufstellung passt. Unser Kader ist in der Breite auf jeden Fall qualitativer, sollten wir hinten liegen können wor mit Wanner und Chuko und Sasa noch neuen Schwung bringen und die Partie retten, so wie im 1.Spiel Sind aber sowohl in FIFA Weltrangliste als auch ELO Rangliste ganz eng beieinander - kann schon ein heisser Tanz werden. Weil ich halt auch glaub, dass die Teams am Anfang mal mit Tempo reinstarten. Wenns in Minute 75 Unentschieden steht, wird sich keiner mehr wehtun. Aber davor - puh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Mir nicht, und ich führe kein Dossier über alle ASB-Mitposter, aber ein Kollege hat's ja schon aufgeklärt. Gemma Österreich, wir packen das, 3:0 drüberfahren und endlich einmal alle Zweifel beseitigen wäre eh super für uns. (Wobei, dann kommen gleich wieder welche daher und sagen, dass wir jetzt gegen Spanien wieder zu überheblich sind ) Gegen Spanien sagt Rangnick: "Geht nicht an Eure Grenzen. Ein klarer Sieg würde überheblich wirken. Außerdem brauchen wir noch Reserven für die nächsten Runden!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mir tuat die Aufstellung schon in den Augen weh! Wenn des heut net a herbe Enttäuschung wird... Ich befürcht, wir können uns heute verabschieden, es sei denn, den Algeriern is es genauso wurscht wie uns und sie lassen uns das X..... bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Finde die Aufstellung jetzt nicht so oag, wie viele tun. Magister vorne passt, der kann mit dem Druck am besten umgehen von unserer ganzen Sturm-Abteilung. Schmid offenbar in guter Form, hat man ja gegen Jordanien gesehen. Wird schon gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wird ein geschmeidiges 1:1. Nach dem ausgleich passiert nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Quote auf X teilweise nur noch 2,0, glaub was Niedrigeres hab ich bei Unentschieden Quoten auch noch nie gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Alles andere als ein 0:0 würde überraschen Sitz in San Francisco in einem irish pub und bin nervös 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden semmerl schrieb Gerade eben: Quote auf X teilweise nur noch 2,0, glaub was Niedrigeres hab ich bei Unentschieden Quoten auch noch nie gesehen. Ich hab mal auf eine 1,70 in Südamerika gewettet und dann hat ein Team gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Grissemann schrieb vor 5 Minuten: Warmuth kommentiert, passt. Kein Polzer Beste Nachricht des noch kurzen Tages! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden So! die Party hat sich ausgedünnt, aber sie lebt noch Auf geht‘s!! Souveränes 3:1 für unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Leute, heute ist eine Nacht, um Geschichte zu schreiben. Und wir sind dabei. bearbeitet vor 5 Stunden von Grissemann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts