halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Der Doktor hat soeben das Sicherheitsnetz durchschnitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jetzt ist der Verlierer unserer Partie weg. Sollte die Quote auf X noch weiter drücken. bearbeitet vor 6 Stunden von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Unfassbar, dass alle gegen uns spielen. Egal, wir holen mind den Punkt und alles passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 6 Stunden Südkorea ist momentan draußen, bei einem X von uns dann auch der Iran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Grissemann schrieb vor 1 Minute: Unfassbar, dass alle gegen uns spielen. Egal, wir holen mind den Punkt und alles passt Vielleicht spielen ja wenigstens wir für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Vielleicht spielen ja wenigstens wir für uns. Wär hilfreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Hier schon Bilder von AUT - ALG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Vielleicht spielen ja wenigstens wir für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Vielleicht spielen ja wenigstens wir für uns. Arme Spanier, die fliegen dann eben gegen uns raus 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wahnsinn. Platz 3 Stand jetzt nicht mehr möglich. Hätte ich mir nach Spieltag 2 nicht gedacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hoffentlich wissen alle 22 Spieler Bescheid was zu tun ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der Borat aus Kasachstan hatte soo recht mit seiner Meinung über Usbekistan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden rbs7 schrieb Gerade eben: Wahnsinn. Platz 3 Stand jetzt nicht mehr möglich. Hätte ich mir nach Spieltag 2 nicht gedacht. Das Südkorea mit -1 vermutlich rausfliegt hat sich auch keiner mehr gedacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden rbs7 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn. Platz 3 Stand jetzt nicht mehr möglich. Hätte ich mir nach Spieltag 2 nicht gedacht. Die endlos-Diskussionen also komplett für die Würschte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Die endlos-Diskussionen also komplett für die Würschte Fast, man kann noch immer endlos hier darüber diskutieren dass in einem Spiel in dem keine der 2 Mannschaften etwas zu gewinnen hat natürlich niemals auf Unentschieden gespielt werden darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts