Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wird gewonnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) S11 ist da. Kein Wanner, kein Chuwu, dafür Magister im Sturm Und kein Danso bearbeitet vor 4 Stunden von Grissemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schlager Posch - Lienhart - Alaba - Mwene Seiwald - Schlager Schmid - Laimer - Sabitzer Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lienhart...hmm laimer wieder vorn. hmm x 2 bearbeitet vor 4 Stunden von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Schlager Posch - Lienhart - Alaba - Mwene Seiwald - Schlager Schmid - Laimer - Sabitzer Arnautovic Laimer wieder auf der 10 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Keine echte Überraschung. Konservative Aufstellung. Gut so. Das ist kein Spiel für Experimente oder Revolutionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, valery said: Laimer wieder auf der 10 😀 Schönheitspreis werden wir so nicht gewinnen, Hauptsache durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Aufstellung überzeugt mich leider nicht Aber ich vertrau RR, er wird es wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Alle drei gelb vorbelasteten. Schon etwas riskant. Zumindest Posch hätte ich eine Pause gegönnt, vor allem wegen seiner Verletzung. bearbeitet vor 4 Stunden von stani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden farQuhared schrieb Gerade eben: Schönheitspreis werden wir so nicht gewinnen, Hauptsache durch. ich will auch keinen Schönheitspreis, wundere mich nur, Rangnick wird schon wissen was er macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden stani schrieb Gerade eben: Alle drei gelb vorbelasteten. Schon etwas riskant. Du kannst doch nicht in einem Entscheidungsspiel auf die Gelben Rücksicht nehmen. Was hilft es dir, wenn du Laimer und Sabitzer schonst und dafür gar kein nächstes Spiel hast? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt ORF Sport Plus Und second screen UZB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Du kannst doch nicht in einem Entscheidungsspiel auf die Gelben Rücksicht nehmen. Was hilft es dir, wenn du Laimer und Sabitzer schonst und dafür gar kein nächstes Spiel hast? momentan schaut's gut aus, das wir ein nächstes Spiel haben werden nach heute; Usbekistan führt immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mir taugt unsere Aufstellung nicht, aber soll hoffentlich egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts