Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Sich vor Algerien anscheissen ist halt auch sinnlos. Die haben gegen Argentinien weniger gezeigt als wir und gegen Jordanien 3 Punkte mit 2 Standards erbrunzt. Wir waren gegen beide Gegner besser als die. 

Stimmt und anscheißen nie ein guter Plan. Aber ELO (und FIFA) mäßig halt fast deckungsgleich mit uns. 2019 Afrikameister - waren zu großem Teil auch die selben Spieler - Mahrez zB halt zum Glück nicht mehr Prime. Dafür zB Maza dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Ultraviolett89 schrieb Gerade eben:

Hab das nicht verfolgt, dürfen wir verlieren und wenn ja wie hoch?

na, dürf ma ned. spanien oder raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultraviolett89 schrieb Gerade eben:

Hab das nicht verfolgt, dürfen wir verlieren und wenn ja wie hoch?

Nein. Punkt muss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vertrottelte Konstellation. Algerien bekommt die Schweiz bei einem Unentschieden und Spanien bei einem Sieg. Wenn sie verlieren, sind sie weg. Österreich bekommt Spanien bei einem Punktegewinn oder fährt heim bei einer Niederlage. Wennst auf Unentschieden spielst, kannst aber in der 95. das Gegentor kassieren und dich verabschieden. 

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten