farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, halbe südfront said: Du kannst doch nicht in einem Entscheidungsspiel auf die Gelben Rücksicht nehmen. Was hilft es dir, wenn du Laimer und Sabitzer schonst und dafür gar kein nächstes Spiel hast? Sabitzer is bei uns sowieso sakrosankt. Es ist eine stabile Aufstellung, ohne Experimente, wenn auch sehr konservativ. Aber wie gesagt, scheissegal wie, Hauptsache durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Motto heute: Das darf nicht das letzte NT-Spiel für Alaba und Arnautovic werden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Fast die gleiche Aufstellung wie gegen Jordanien. Nur Nautl statt Sasa. Hat ja defensiv sehr oft nicht gut ausgesehen damals. Macht mir eher Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden > Müsste Belgien sein Als Dritter gegen Belgien wäre wie gegen Spanien auch an der Westküste, Seattle statt Los Angeles und auch zu einer christlichen Zeit, 22 statt 21 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Elfer für den Doktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Shit, elfer für kongo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 26 Minuten: Schlager Posch - Lienhart - Alaba - Mwene Seiwald - Schlager Schmid - Laimer - Sabitzer Arnautovic Laut ÖFB spielt Schmid als 10er und Laimer am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 6 Stunden 1:1 Kongo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Grissemann said: Laut ÖFB spielt Schmid als 10er und Laimer am Flügel Jo, Posch und Laimer könnten sich abwechseln. Algeriens LV ist eher offensiv, würde Sinn machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Bei payer und roscher? bin ich mir auch nicht ganz sicher ob sie wissen dass ein sieg von kongo schlecht für uns ist… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Bei payer und roscher? bin ich mir auch nicht ganz sicher ob sie wissen dass ein sieg von kongo schlecht für uns ist… Jirka Ja, haben fix keine Ahnung. Hab mich auch schon gewundert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Ja, haben fix keine Ahnung. Hab mich auch schon gewundert Payer hat allerdings vorher bei 0:1 gesagt, dass wir derzeit mit 1 Tor verlieren dürfte - also da war zumindest ein Grundverständnis da. Ob sie überreissen, was ein Kongo Sieg ändert - weiss ich nicht Geh leck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden 2:1 Kongo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gut, wir haben ein richtiges Finalspiel mit verlieren verboten. Usbekistan halt defensiv richtig schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts