Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden wir sind nicht in den 80ern! Wenn es 15 Minuten unentschieden steht, geht keiner auf Sieg. Aber vorher wird es garantiert kein Ballgeschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Die endlos-Diskussionen also komplett für die Würschte Journalisten schon bis hin zum Baumi gefragt, wie und ob man Spanien aus dem Weg gehen kann und wird - und Rangnick bringt ihnen in der Kabine gleich bei - "Jungs, wenn wir verlieren, fahren wir nach Hause" - wenigstens fetzt da die Anspannung in die letscherten Körper gscheit rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Hätte ein 0:1 gegen Argentinien noch gereicht? Wie schaut der Iran in der Fairplay-Wertung im Vergleich zu uns aus? Ich will wissen, ob ich bis auf alle Ewigkeit Seiwalds Flankenversuch betrauern muss oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden und die Schottische Presse : "Ein 0:3 kann immer noch genügen um weiter zu kommen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden So, Stimmung wieder im Keller, einzig ein Sieg von Österreich wäre für mich eine riesen Erleichterung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Mein Gott wie die 2 am ORF jetzt schon sudern wegen der Uhrzeit. Als ob es das unmöglichste wäre um 3 in der Früh zu arbeiten. Kann ja dann nur noch schlimmer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 5 Stunden Hoffe, ich irre mich und der Trainer hat recht, aber ich bin jetzt mit seiner 3. Aufstellung nicht einverstanden. Glaube nicht, dass ein Romano Schmid in der Startelf was verloren hat bzw. gehört Laimer nicht auf die 10 mMn. Man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ui, ui, ui - Jetzt ist Verlieren tatsächlich verboten für unsere Mannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb vor 1 Minute: und die Schottische Presse : "Ein 0:3 kann immer noch genügen um weiter zu kommen" Ich dachte mir nach dem 1:0 gegen Haiti noch, dass es da nicht großartig was zum Feiern gibt. Typisch schottisches Turnier-Ende, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Gut dass unsere partie die letzte ist. Man stelle sich vor wir hätten bereits 0:1 verloren und müssten mitansehen wie die chancen zum aufstieg nach und nach verschwinden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden farQuhared schrieb vor 1 Minute: So, Stimmung wieder im Keller, einzig ein Sieg von Österreich wäre für mich eine riesen Erleichterung. Ja wie, ein Remis nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Gut dass unsere partie die letzte ist. Man stelle sich vor wir hätten bereits 0:1 verloren und müssten mitansehen wie die chancen zum aufstieg nach und nach verschwinden. Allerdings Christian2016 schrieb Gerade eben: Ja wie, ein Remis nicht? Da er Iranische Wurzeln hat, vmtl. nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Da er Iranische Wurzeln hat, vmtl. nicht Ach so OK passt, Sieg Österreichs ist in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Christian2016 said: Ja wie, ein Remis nicht? Nö, weshalb hab ich schon erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kongo easy bester Gruppendritter So schnell kanns gehen - waren vor 15 Minuten noch ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts