Recommended Posts

V.I.P.
Grissemann schrieb Gerade eben:

Die endlos-Diskussionen also komplett für die Würschte:D

Journalisten schon bis hin zum Baumi gefragt, wie und ob man Spanien aus dem Weg gehen kann und wird - und Rangnick bringt ihnen in der Kabine gleich bei - "Jungs, wenn wir verlieren, fahren wir nach Hause" - wenigstens fetzt da die Anspannung in die letscherten Körper gscheit rein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte ein 0:1 gegen Argentinien noch gereicht? Wie schaut der Iran in der Fairplay-Wertung im Vergleich zu uns aus? Ich will wissen, ob ich bis auf alle Ewigkeit Seiwalds Flankenversuch betrauern muss oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

So, Stimmung wieder im Keller, einzig ein Sieg von Österreich wäre für mich eine riesen Erleichterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Gott wie die 2 am ORF jetzt schon sudern wegen der Uhrzeit.

Als ob es das unmöglichste wäre um 3 in der Früh zu arbeiten.

Kann ja dann nur noch schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hoffe, ich irre mich und der Trainer hat recht, aber ich bin jetzt mit seiner 3. Aufstellung nicht einverstanden. Glaube nicht, dass ein Romano Schmid in der Startelf was verloren hat bzw. gehört Laimer nicht auf die 10 mMn. Man wird sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Toni Polsters Erbe schrieb vor 1 Minute:

und die Schottische Presse : "Ein 0:3 kann immer noch genügen um weiter zu kommen" :facepalm:

Ich dachte mir nach dem 1:0 gegen Haiti noch, dass es da nicht großartig was zum Feiern gibt. Typisch schottisches Turnier-Ende, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gut dass unsere partie die letzte ist. Man stelle sich vor wir hätten bereits 0:1 verloren und müssten mitansehen wie die chancen zum aufstieg nach und nach verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

So, Stimmung wieder im Keller, einzig ein Sieg von Österreich wäre für mich eine riesen Erleichterung.

Ja wie, ein Remis nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Gut dass unsere partie die letzte ist. Man stelle sich vor wir hätten bereits 0:1 verloren und müssten mitansehen wie die chancen zum aufstieg nach und nach verschwinden.

Allerdings

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ja wie, ein Remis nicht? :ratlos:

Da er Iranische Wurzeln hat, vmtl. nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Just now, Christian2016 said:

Ja wie, ein Remis nicht? :ratlos:

Nö, weshalb hab ich schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten