semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich hab mal auf eine 1,70 in Südamerika gewettet und dann hat ein Team gewonnen Haha da hat der südamerikanische Schoko Schachner wohl alles zamghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden joe280 schrieb vor 2 Minuten: Alles andere als ein 0:0 würde überraschen Sitz in San Francisco in einem irish pub und bin nervös Schod ums Göd.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Neben mir sitzen 2 Kongo Fans. Sind total in Ekstase, ich freu mich für sie SEGGA schrieb Gerade eben: Schod ums Göd.... Warum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Neben mir sitzen 2 Kongo Fans. Sind total in Ekstase, ich freu mich für sie Warum Weils'd a Niederlage daham billiger a haben könntest Aber Scherz beiseite: Habts sicher eine geile Zeit dort, genießts es!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Klar kann es 0:0 ausgehen. Aber es glaubt doch keiner an ein müdes Ballgeschiebe wie es früher so etwas gab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Laimer wieder offensiv, ich verstehs nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Bei aller liebe aber wennst uerber Algerien ned drueberkommst hast eh nicht verdient aufzusteigen 3:0, sorry Algerien, aber ihr muessts noch lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 7 Stunden So, guten Morgen! Auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Das Aufstehen mitten in der Nacht, der hineingeschüttete Kaffee und die Ergebnisse der anderen Gruppen steigern die Nervosität noch mehr, ich derpacks gleich nimmer. Oida bitte, lasst das gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Kann doch nicht wahr sein, seit 3 Tagen läuft jedes, für uns relevantes Spiel, gegen uns … ich hab Angst… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 7 Stunden Na dann. Laimers Frau ist übrigens halbe Algerierin. Locker eine 9/10 Das X ist aufgelegt. Ich hoffe ich irre mich, wäre aber natürlich nicht allzu lange oder allzu unglücklich über ein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden Wie bereits vor ein paar Tagen erwähnt: wenn man das verliert, fährt man völlig zurecht nach Hause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Einzige Frage noch bei Kicktipp: Sieg Österreich oder X? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Zidane nicht im Tor - schade, der war ein ziemliches Ei bisher 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 4 Uhr, Mörderhitze ... leck mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts