tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden Nur ein Gulasch ist aufg'wärmt gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden auer unser neuer Lv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden chefk0ch schrieb vor 2 Stunden: scheiße, hab sowieso schon bissl einen stress wegen dem halbfinale morgen :/ aber egal, da muss ma durch und hoffen, dass sich alles ausgeht Kannst ja auch einfach nach 90 Minuten gehen, ist doch nur ein Freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Auer bekommt noch eine Chance im Testspiel. Thorup schätzt seinen Einsatz, ob das reicht wird man sehen. Horn soll wie Schöller und Dahl langsam gesteigert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden stuessi schrieb vor 1 Minute: Auer bekommt noch eine Chance im Testspiel. Thorup schätzt seinen Einsatz, ob das reicht wird man sehen. Horn soll wie Schöller und Dahl langsam gesteigert werden. Wie sehr er ihn schätzt hat man letzte saison gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wie sehr er ihn schätzt hat man letzte saison gesehen War eher auf die Vorbereitung bezogen, das er weiter Gas gibt und sich nicht hängen lässt. Natürlich vorbildlich, aber wenn die Qualität nicht reicht, spielt er halt nicht. Aber mit fast nur englischen Wochen wird das Horn alleine nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Ich denke ob Auer das auf die Reihe bekommt wird Hoff eher im Training erkennen können als in 45 oder 60 Min in einem unbedeutenden Test. Aber er wird es besser wissen als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) In Endeffekt ein Sommerloch-Artikel des Kurier: -Horn ab Ende der kommenden Woche voll einsatzbereit. Soll aber ähnlich wie Dahl und Schöller im Frühjahr langsam herangeführt und nicht in jedem Spiel eingesetzt werden. -Schöller kann hinten alles spielen, aber wird im Zentrum am stärksten gesehen. Ist zum Vizekapitän aufgestiegen. -Der kränkelnde Ahoussou könnte als Linksfuß auch in der kommenden Saison als LV aushelfen. - Furki Demir kann links spielen, Thorup präferiert jedoch Linksfüße auf links. -Auer bemüht sich, hatte jedoch sogar gegen Wels Probleme in der Defensive. Könnte auf ihn als Notfalllösung hinauslaufen, aber ob sein Bemühen ausreicht? Also nichts, was man nicht schon davor ahnen konnte. Man könnte also sagen, Im Westen (Wiens) nichts neues. bearbeitet vor 15 Stunden von Patrick1899 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man sich das Testspiel vs. Hertha Wels angesehen hat, wird einem Angst und Bange wenn Jonas Auer mehr Spielzeit erhalten soll. Er ist defensiv taktisch als auch schnelligkeitsbedingt zu schwach für ein Team das im OPO spielen will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Ich denke ob Auer das auf die Reihe bekommt wird Hoff eher im Training erkennen können als in 45 oder 60 Min in einem unbedeutenden Test. Aber er wird es besser wissen als ich. was seinen einsatz angeht, kann man ihm so gut wie nie etwas vorwerfen, aber das hilft leider selten wenn es darum geht die nerven in drucksituationen zu behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 11 Stunden: In Endeffekt ein Sommerloch-Artikel des Kurier: -Horn ab Ende der kommenden Woche voll einsatzbereit. Soll aber ähnlich wie Dahl und Schöller im Frühjahr langsam herangeführt und nicht in jedem Spiel eingesetzt werden. -Schöller kann hinten alles spielen, aber wird im Zentrum am stärksten gesehen. Ist zum Vizekapitän aufgestiegen. -Der kränkelnde Ahoussou könnte als Linksfuß auch in der kommenden Saison als LV aushelfen. - Furki Demir kann links spielen, Thorup präferiert jedoch Linksfüße auf links. -Auer bemüht sich, hatte jedoch sogar gegen Wels Probleme in der Defensive. Könnte auf ihn als Notfalllösung hinauslaufen, aber ob sein Bemühen ausreicht? Also nichts, was man nicht schon davor ahnen konnte. Man könnte also sagen, Im Westen (Wiens) nichts neues. Fazit: Wenn man nicht auf Auer setzt, braucht man einen LV. Was ist an der goldenen Regel: „Jede Position muss zumindest doppelt besetzt sein“, so schwer zu verstehen? Auch wenn Horn bald wieder fit ist, haben wir doch letztes Jahr gesehen was für wirre Aufstellungen so ein unausgewogener Kader auslöst. Man hat tatsächlich das Gefühl es wird gegen den Trainer gearbeitet oder der bekommt seinen Mund nicht auf. Zum Thema 6er sage ich gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden wenn ein trainer öffentlich das bemühen eines spielers lobt sagt das eh schon alles aus. wennst über einen schüler sagst er bemühe sich immer brav heißt das für normal doch auch dass er der aufgabe einfach nicht gewachsen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Ich denke ob Auer das auf die Reihe bekommt wird Hoff eher im Training erkennen können als in 45 oder 60 Min in einem unbedeutenden Test. Aber er wird es besser wissen als ich. Naja, Training und Match, man kennt ja einige Trainingsweltmeister. Als Problem sehe ich eher die fehlenden Alternativen. Auer ist sicher nicht komplett unfähig, aber gerade für die gewünschte Spielweise sehe ich da ganz wenig Land für ihn. Schon möglich, dass Thorup hier auch aufzeigen möchte, was er für eingeschränkte Möglichkeiten er hat. bearbeitet vor 3 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden wafcsupporter schrieb vor 6 Minuten: wenn ein trainer öffentlich das bemühen eines spielers lobt sagt das eh schon alles aus. wennst über einen schüler sagst er bemühe sich immer brav heißt das für normal doch auch dass er der aufgabe einfach nicht gewachsen ist. Denk ich mir auch. Bemühen würd ich mich eh auch. Trotzdem besser wenn ich ned für Rapid auflaufe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wird halt jetzt in den Testspielen wieder seine Minuten bekommen, weil Ahoussou als LV Alternative auch nicht fit ist, ab den Pflichtspielen wird er wahrscheinlich wieder keine Rolle spielen. bearbeitet vor 2 Stunden von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts