LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Natürlich kann man Wurmbrand kritisieren, der Vergleich mit Hoffer hinkt halt ordentlich, hat der halt nur als Stürmer gespielt. Wurmbrand hat nichts am Flügel oder einer anderen Position als der des Stürmers zu suchen, Punkt. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Meine Post bezüglich Hoffer hatte nix mit Wurmbrand zu tun, es ging darum, dass ich nicht denke, dass Hoffer über seine Verhältnisse gespielt hat. Er war in der Zeit bei uns gemeinsam mit Maierhofer unserer besten Goalgetter und ja Wurmbrand spielt zudem auf einer anderen Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hab mir gerade die Interviews nach dem gestrigen Testspiel angehört. Die Probleme scheinen weiterhin die gleichen zu sein, wenn man Matthias Seidl zuhört: Steigerungsbedarf im Offensivspiel, Bälle schon aus der Verteidigung raus schneller zirkulieren lassen, übers Mittelfeld die Bälle schneller nach vor bringen, die Box besser besetzen, mehr Chancen rausspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten: Schaub hat mich gestern positiv überrascht er gefällt mir irgendwie immer solang er nicht startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 5 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: er gefällt mir irgendwie immer solang er nicht startet Quasi der grün weisse Deniz Undav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Quasi der grün weisse Deniz Undav den hamma aber eigentlich eh auch schon mit der nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 29 minutes ago, Ernesto said: wurmbrand spielt halt meistens am flügel. ehrlich gesagt nervt es mich wie zuletzt hier wurmbrand kritisiert wird unter JHT sogar noch weiter hinten, aber mir ging es um den Vergleich mit Jimmy Hoffer der während der Zeit bei Rapid und auch danach (ausser bei Napoli) sehr gut performed hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Hab mir gerade die Interviews nach dem gestrigen Testspiel angehört. Die Probleme scheinen weiterhin die gleichen zu sein, wenn man Matthias Seidl zuhört: Steigerungsbedarf im Offensivspiel, Bälle schon aus der Verteidigung raus schneller zirkulieren lassen, übers Mittelfeld die Bälle schneller nach vor bringen, die Box besser besetzen, mehr Chancen rausspielen. Für mich klingt es danach, wenn es sich wirklich nicht bessert, dass es definitiv am Spielerpersonal liegt als an Trainer oder Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Also ich schau mir das Testspiel jetzt gerade an nachdem ich hier die Kommentare durchgelesen habe. Bin bei Minute 35 und wir hätten locker 2-3 Tore schießen können. Zu bekritteln ist natürlich die Chancenauswertung, bzw. die letzte Genauigkeit vorm Tor aber das wird schon. Sehe ich ein anderes Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 6 Minuten: Also ich schau mir das Testspiel jetzt gerade an nachdem ich hier die Kommentare durchgelesen habe. Bin bei Minute 35 und wir hätten locker 2-3 Tore schießen können. Zu bekritteln ist natürlich die Chancenauswertung, bzw. die letzte Genauigkeit vorm Tor aber das wird schon. Sehe ich ein anderes Spiel? Nein, war auch aus Stadionsicht so. In Hälfte 2 war die Partie unsererseits dann besser (schneller, mehr Tiefgang,..) mit noch mehr Chancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Nein, war auch aus Stadionsicht so. In Hälfte 2 war die Partie unsererseits dann besser (schneller, mehr Tiefgang,..) mit noch mehr Chancen Okay da komm ich erst hin e: Tonni wie im Highlightvideo wieder mal ein Tor im Fallen bearbeitet vor 4 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: wurmbrand spielt halt meistens am flügel. ehrlich gesagt nervt es mich wie zuletzt hier wurmbrand kritisiert wird Danke! Und Hoffer hatte Maierhofer neben sich und SHFG, Boskovic, Kavlak und Korkmaz hinter sich und das in einem funktionierendem System in einer (defensiv) schwächeren Liga. Soll Jimmys Leistungen nicht schmälern, aber der Vergleich hinkt. Und ohne Wurmis Leistungen im Herbst wären wir weder ins OPO gekommen, noch ins Cup Viertelfinale. Dass er im Frühjahr stagniert hat bezweifelt ja eh niemand, aber überbewertet oder zu schwach für die 2te deutsche Liga Aussagen sind halt unnedig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Hab mir gerade die Interviews nach dem gestrigen Testspiel angehört. Die Probleme scheinen weiterhin die gleichen zu sein, wenn man Matthias Seidl zuhört: Steigerungsbedarf im Offensivspiel, Bälle schon aus der Verteidigung raus schneller zirkulieren lassen, übers Mittelfeld die Bälle schneller nach vor bringen, die Box besser besetzen, mehr Chancen rausspielen. Interviews aus der Vorbereitungszeit kannst kübeln. Verbesserungsbedarf gibts auch beim Meister, irgendwas findet man immer. Generell würde ich aber für den Lauf der Saison keine großen Sprünge erwarten. Thorup hatte ja schon eine Vorbereitungszeit. Die einzige signifikante Änderung ist der neue Stürmer, der könnte allerdings den Unterschied ausmachen. Ich kenne ihn überhaupt nicht, also für mich eine Wundertüte. Was ich mir erhoffe sind mehr Schüsse außerhalb vom 16er Raum aufs Tor und generell schnelle Abschlussversuche ohne dutzenden Pässen um den 16er herum. Wenn wir vorne ordentlich Tore schießen, wird der Rückraum kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Für mich klingt es danach, wenn es sich wirklich nicht bessert, dass es definitiv am Spielerpersonal liegt als an Trainer oder Spielanlage. Die Spielanlage sollte halt auch zu den vorhandenen Möglichkeiten am Personal passen, das bereitet mir seit Thorup ein wenig Kopfzerbrechen, geht sich das wirklich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Danke! Und Hoffer hatte Maierhofer neben sich und SHFG, Boskovic, Kavlak und Korkmaz hinter sich und das in einem funktionierendem System in einer (defensiv) schwächeren Liga. Soll Jimmys Leistungen nicht schmälern, aber der Vergleich hinkt. Und ohne Wurmis Leistungen im Herbst wären wir weder ins OPO gekommen, noch ins Cup Viertelfinale. Dass er im Frühjahr stagniert hat bezweifelt ja eh niemand, aber überbewertet oder zu schwach für die 2te deutsche Liga Aussagen sind halt unnedig. ich weiß dass es ein paar anders sehen aber mMn hatte es wurmbrand im frühjahr nicht leicht unter thorup. er wurde zwar oft eingesetzt aber ich hatte schon das gefühl dass thorup nicht recht wusste was er mit ihm anfangen soll. Homegrower schrieb vor 29 Minuten: Die Spielanlage sollte halt auch zu den vorhandenen Möglichkeiten am Personal passen, das bereitet mir seit Thorup ein wenig Kopfzerbrechen, geht sich das wirklich aus? man hofft natürlich aber was wor bisher im frühjahr gesehen haben, war teilweise schon absurd. und damit meine ich die trainerarbeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts