[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Oder Mozart.

Oida, was für ein Off-Topic-Foul! :lol:

Wenn man Mozart nicht als Österreicher bezeichnet, dann auch nicht als Deutschen, weil es das heutige Deutschland damals noch genausowenig oder -viel gegeben hat wie das heutige Österreich. Was war er dann also überhaupt? Na also. Damit Ende der Debatte und zurück zu Algerien! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 39 Minuten:

Oida, was für ein Off-Topic-Foul! :lol:

Wenn man Mozart nicht als Österreicher bezeichnet, dann auch nicht als Deutschen, weil es das heutige Deutschland damals noch genausowenig oder -viel gegeben hat wie das heutige Österreich. Was war er dann also überhaupt?

Soizburga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Soizburga.

Na gut, aber das wurde kurz danach Oesterreich. Sonst musst alle Monarchie geborenen dann auch als Oesterreicher bezeichnen. Keine Ahnung - Nikola Tesla zB - macht aber auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erst jetzt überzuckert, dass Gruppe J die letzten Vorrunden Spiele bestreitet. Und das Ergebnis im Parallel-Spiel ist irrelevant. 

Der Rechenschieber steht schon blank poliert bereit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Rechenspielereien sind zwar ganz nett und sie faszinieren mich auch, aber eigentlich darf die Mannschaft nicht dran denken. Sie muss das Match zu 100% ernst nehmen und unbedingt gewinnen wollen. Alles andere würde nach hinten losgehen.

Gegen die Schweiz würden die Chancen natürlich besser stehen als gegen Spanien. Aber wenn man ehrlich ist, haben viele Nationen der zweiten Reihe (USA, Mexiko, Norwegen, Elfenbeinküste, Kolumbien, Japan, Marokko, etc.) deutlich besser ausgesehen als wir. Ich sehe uns zurzeit einfach nicht unter den Top-16 des Turniers. Daher ist es eh fraglich, ob mehr als Top-32 überhaupt drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Rechenspielereien sind zwar ganz nett und sie faszinieren mich auch, aber eigentlich darf die Mannschaft nicht dran denken. Sie muss das Match zu 100% ernst nehmen und unbedingt gewinnen wollen. Alles andere würde nach hinten losgehen.

Gegen die Schweiz würden die Chancen natürlich besser stehen als gegen Spanien. Aber wenn man ehrlich ist, haben viele Nationen der zweiten Reihe (USA, Mexiko, Norwegen, Elfenbeinküste, Kolumbien, Japan, Marokko, etc.) deutlich besser ausgesehen als wir. Ich sehe uns zurzeit einfach nicht unter den Top-16 des Turniers. Daher ist es eh fraglich, ob mehr als Top-32 überhaupt drinnen ist.

Da sagt man als Österreicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So schnell kanns gehen... jetzt ist die Wahrscheinlichkeit nur noch 59 %, dass der Drittplatzierte unserer Gruppe weiterkommt :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man kann sich die Optionen ruhig einmal ausformulieren: 

  • wir verlieren gegen Algerien und sind raus (wird immer wahrscheinlicher diese Folge von einer Niederlage) -> WM vorbei bevor sie so richtig angefangen hat
  • Wir verlieren knapp gegen Algerien, brunzen uns ins 16tel Finale, und verlieren dann gegen die Schweiz (weil die schaffen es immer irgendwie wenns drauf ankommt) -> zwei schmerzliche Niederlagen gleich hintereinander -> worst case
  • Wir gewinnen gegen Algerien, und haben dann ein echtes Highlight im 16tel Finale. Selbst wennst da knapp verlierst, Tore schießt, ists absolut OK. Und wenn wir gewinnen (was einfacher wird als gegen Argentinien), ists eine Sternstunde in der WM Geschichte für uns.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Man kann sich die Optionen ruhig einmal ausformulieren: 

  • wir verlieren gegen Algerien und sind raus (wird immer wahrscheinlicher diese Folge von einer Niederlage) -> WM vorbei bevor sie so richtig angefangen hat
  • Wir verlieren knapp gegen Algerien, brunzen uns ins 16tel Finale, und verlieren dann gegen die Schweiz (weil die schaffen es immer irgendwie wenns drauf ankommt) -> zwei schmerzliche Niederlagen gleich hintereinander -> worst case
  • Wir gewinnen gegen Algerien, und haben dann ein echtes Highlight im 16tel Finale. Selbst wennst da knapp verlierst, Tore schießt, ists absolut OK. Und wenn wir gewinnen (was einfacher wird als gegen Argentinien), ists eine Sternstunde in der WM Geschichte für uns.  
  • Wir verlieren knapp gegen Algerien und gewinnen dann sensationell gegen die Schweiz, vielleicht kommen wir sogar noch weiter.
  • Wir gewinnen gegen Algerien und gehen im Sechszehntelfinale sang- und klanglos mit 0:4 gegen Spanien unter.
  • Wir gewinnen gegen Algerien und gehen im Sechszehntelfinale sang- und klanglos mit 0:4 gegen Uruguay unter.
  • Wir gewinnen gegen Algerien und verlieren im Sechszehntelfinale gegen Kap Verde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
feulix schrieb vor 13 Minuten:

jetzt ist die Wahrscheinlichkeit nur noch 59 %, dass der Drittplatzierte unserer Gruppe weiterkommt :davinci:

Diese Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind halt auch nur so irgendwas. Dass sich Deutschland heute keinen Haxen ausreißen wird, war eigentlich relativ wahrscheinlich (pun intended). 

Wenigstens braucht die Mannschaft dann nicht mit einer absichtlichen Niederlage spekulieren, sondern kann sich aufs Spielen konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten