[VOR] Algerien - Österreich

Wer gewinnt?  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Posting-Pate
nAUTilus schrieb vor 22 Minuten:

Die algerischen Veteranen habe nicht vergessen: https://sport.orf.at/stories/3158372/

Ich hoffe sie haben jetzt nicht wirklich 44 Jahre ein verbittertes Leben deswegen geführt. Irgendwann sollte man auch mit Dingen abschließen können. Es gibt und gab jede Woche so unendlich viele Ungerechtigkeiten im Fußball und Sport generell,  wenn da jeder immer Jahrzehnte nachtragend wäre - na servas...aber eh alles nur Medienblabla, das interessiert am Feld am Ende keine Sau.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe sie haben jetzt nicht wirklich 44 Jahre ein verbittertes Leben deswegen geführt. Irgendwann sollte man auch mit Dingen abschließen können. Es gibt und gab jede Woche so unendlich viele Ungerechtigkeiten im Fußball und Sport generell,  wenn da jeder immer Jahrzehnte nachtragend wäre - na servas...aber eh alles nur Medienblabla, das interessiert am Feld am Ende keine Sau.

Ich stimme dir zu. Andererseits ist es eben auch so, dass bei uns bis zum heutigen Tag ein Sieg zelebriert wird, der noch mal 4 Jahre länger her ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nAUTilus schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme dir zu. Andererseits ist es eben auch so, dass bei uns bis zum heutigen Tag ein Sieg zelebriert wird, der noch mal 4 Jahre länger her ist :davinci:

Aber auch nur von den selben Ewiggestrigen. Außerdem sind für mich positive Emotionen grundsätzlich schon auch langfristig ok aber negative Emotionen solange mitzuschleppen bringt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 1 Minute:

Aber auch nur von den selben Ewiggestrigen. Außerdem sind für mich positive Emotionen grundsätzlich schon auch langfristig ok aber negative Emotionen solange mitzuschleppen bringt gar nichts.

ich werde dem ägyptischen schiri nieeeeemals verzeihen

Angry Girl GIFs | Tenor

spaß: du hast recht. irgendwann sollte man drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 45 Minuten:

Geschossene Tore, dann Siege, dann Fairplay. Erst ganz am Ende Weltrangliste.

Also wer weniger gelbe/rote Karten hat, evt gefolgt von gepfiffenen Fouls? Interessant, merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AnonymousX schrieb vor 6 Minuten:

Also wer weniger gelbe/rote Karten hat, evt gefolgt von gepfiffenen Fouls? Interessant, merci

Wäre mir neu, dass das ein Kriterium sein soll. Bei Fairplay geht es meines Wissens rein um gegebene Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
semmerl schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe sie haben jetzt nicht wirklich 44 Jahre ein verbittertes Leben deswegen geführt. Irgendwann sollte man auch mit Dingen abschließen können. 

Cordoba :davinci:

nAUTilus schrieb vor 25 Minuten:

ha.. 2 dodeln ein Gedanke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rocket89 schrieb vor 17 Minuten:

Wie man nur so nachtragend sein kann, aber der Schneckerl hats gestern eh richtig gesagt, Schuld waren die Deutschen:fuckthat:Also liebe Algerier bitte dort beschweren

Erinnert irgendwie auch an weit andere/schlimmere Ereignisse unserer Vergangenheit :animatedfacepalm:

Immer die Detschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Rocket89 schrieb vor 37 Minuten:

Wie man nur so nachtragend sein kann, aber der Schneckerl hats gestern eh richtig gesagt, Schuld waren die Deutschen:fuckthat:Also liebe Algerier bitte dort beschweren

Wer sonst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub ja die wollen uns komplett aus dem Turnier kicken. Ich rechne mit einer voll aufgezuckerten Mannschaft aus Algerien. Die Möglichkeit eines bösen Erwachens für Österreich besteht (Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied). Das wird fix kein Unentschieden mit endlosem Ballgeschiebe

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Die algerischen Veteranen habe nicht vergessen: https://sport.orf.at/stories/3158372/

Der ORF auch nicht.

https://sport.orf.at/stories/3158169/

puch maximus schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub ja die wollen uns komplett aus dem Turnier kicken. Ich rechne mit einer voll aufgezuckerten Mannschaft aus Algerien. Die Möglichkeit eines bösen Erwachens für Österreich besteht (Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied). Das wird fix kein Unentschieden mit endlosem Ballgeschiebe

Poschi will auch gewinnen. 

Also, entweder so, oder so.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AnonymousX schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir relativ sicher das wir auch mit einer knappen Niederlage unter den besten 8 dritten wären. Schottland ist schonmal dahinter und es wird wohl den ein oder anderen dritten mit weniger als 3 Punkten geben oder ebenfalls mit sehr schlechtem TV.

Frage: wenn wir 0:1 verlieren haben wir gleiche Punkte + TV wie Südkorea - was ist das nächste Kriterium? Weltrangliste?

Geschossene Tore

Screenshot_20260625_092644_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag