[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

an die mathematiker (oida jetzt habts mich angesteckt :fuckthat: )..... wann wäre oder ist der früheste zeitpunkt wo die gewissheit besteht, dass wir vorm anpfiff gegen ALG bereits fix durch sind?

Am Freitag, glaube ich. Dann sind die ersten vier Gruppen durch, wo die Drittplatzierten weniger als drei Punkte machen könnten.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

an die mathematiker (oida jetzt habts mich angesteckt :fuckthat: )..... wann wäre oder ist der früheste zeitpunkt wo die gewissheit besteht, dass wir vorm anpfiff gegen ALG bereits fix durch sind?

Der frühestmögliche Zeitpunkt, dass 4 Gruppen einen Gruppendritten mit weniger als 3 Punkte haben wäre der 26.06 nach dem Spiel Senegal - Irak. 

Das ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

MA7 könnte sich noch zum Torschützenkönig machen.. z.B. bei einem ausgemachten 10:10 oder so... :lol:
Ned böse sein - ich will, dass wir dieses Spiel gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

@Rocket89

 

Das kannst nicht ernst meinen? Glaubst irgendwer will einen shitstorm meltdown und weltbekannt mit sowas werden?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Das ist durchaus sehr möglich und realistisch. Wäre aber wohl ein sehr fades Spiel.

Wenn ALG ein X reicht, dann werden sie nicht auf Teufel komm raus stürmen und Tore schießen wollen, sondern den berühmten Bus parken. Während wir auch nicht übermotiviert sind. Was soll da dran spannend sein ...

90 Minuten Bus parken? Glaube ich kaum und wenn sich Konterchancen anbieten, werden sie vielleicht oder vielleicht auch nicht ein Tor schießen wollen und falls nicht, wird Österreich liebend gern Algerien aus dem Turnier schießen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
joe_rabe schrieb vor einer Stunde:

MA7 könnte sich noch zum Torschützenkönig machen.. z.B. bei einem ausgemachten 10:10 oder so... :lol:
Ned böse sein - ich will, dass wir dieses Spiel gewinnen!

Danke! So denk ich auch!!

Wenn jetzt schon wieder alle zum Taktieren anfangen, dann geht's letztlich eh schief..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 55 Minuten:

90 Minuten Bus parken? Glaube ich kaum und wenn sich Konterchancen anbieten, werden sie vielleicht oder vielleicht auch nicht ein Tor schießen wollen und falls nicht, wird Österreich liebend gern Algerien aus dem Turnier schießen wollen.

Wenn sie taktisch denken, wird ihnen klar sein, dass ein X für sie vorteilhafter ist als ein Sieg (anders als bei uns), also glaube ich, dass sie nicht sehr viele Konter fahren werden, schon gar keine erfolgreichen.

Aber natürlich können auch sie ihren Schoko haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man braucht sich keine Sorgen machen.

Wir wissen vor dem Spiel, ob wir schon fix durch sind, und falls nicht oder es eine Gefahr gäbe, mit einer Niederlage rauszufliegen, wird Rangnick und das Team selbstverständlich voll auf Sieg spielen.

Spekulationen über mögliche Schonung und Rotation kanns erst geben wenn das klar ist, andernfalls bleibt es natürlich ein kleines "Finale".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich rechne ja auch ganz gerne herum und überlege, welche Spielausgänge ich mir am ehesten wünschen würde.

Aber ehrlicherweise haben wir, und der ÖFB, auf alles vor unserem Spiel sowieso keinen Einfluss! Ich denke, es genügt auch, sich Samstagabend umfassende Gedanken darüber zu machen und sich nicht schon davor tagelang völlig verrückt zu machen. Das nimmt schon sagenhafte Ausmaße hier an.

Bis dahin, Spiele genießen und immer mit dem Unerwartbaren rechnen, denn das hat uns diese WM schon mehrmals bewiesen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Der Turnierbaum ist der größte Witz mit den Veranstalter-Gruppen.

Wie Wahr, unglaubliches Geschenk an die Veranstalter und den Topteams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RangnickFanBoy schrieb vor 29 Minuten:

Leute, ich rechne ja auch ganz gerne herum und überlege, welche Spielausgänge ich mir am ehesten wünschen würde.

Aber ehrlicherweise haben wir, und der ÖFB, auf alles vor unserem Spiel sowieso keinen Einfluss! Ich denke, es genügt auch, sich Samstagabend umfassende Gedanken darüber zu machen und sich nicht schon davor tagelang völlig verrückt zu machen. Das nimmt schon sagenhafte Ausmaße hier an.

Bis dahin, Spiele genießen und immer mit dem Unerwartbaren rechnen, denn das hat uns diese WM schon mehrmals bewiesen :clever:

Ist halt die erste WM an der Österreich beteiligt ist und in der es auch schon Internet-Foren gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RangnickFanBoy schrieb vor 57 Minuten:

Leute, ich rechne ja auch ganz gerne herum und überlege, welche Spielausgänge ich mir am ehesten wünschen würde.

Aber ehrlicherweise haben wir, und der ÖFB, auf alles vor unserem Spiel sowieso keinen Einfluss! Ich denke, es genügt auch, sich Samstagabend umfassende Gedanken darüber zu machen und sich nicht schon davor tagelang völlig verrückt zu machen. Das nimmt schon sagenhafte Ausmaße hier an.

Bis dahin, Spiele genießen und immer mit dem Unerwartbaren rechnen, denn das hat uns diese WM schon mehrmals bewiesen :clever:

Ich dagegen finde, es ist als Fan das Normalste auf der Welt, sich tagein tagaus nur Gedanken zu machen, was alles bei der WM mit uns wie wann passieren könnte :ratlos:

Außerdem steigert es ganz beträchtlich das Vergnügen beim Anschauen aller anderen Gruppenspiele bis zu unserem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten