Recommended Posts

V.I.P.
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Die Qualität hat jedes andere Land der Welt auch - ServusTV, ORF, ZDF usw haben alle das selbe Bild

Also mein Bild auf Magenta ist kein Vergleich zu dem vom ORF oder Servus, kommt halt immer drauf an wie sie das Bild weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Hätte wirklich jemand damit gerechnet, dass wir so chancenlos sind?

ohne Baumgartner fehlt der Spieler X, der halt auch für Überraschungsmomente sorgen kann. Also ja, ich hab befürchtet, dass das sehr bieder wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
lengmandx schrieb Gerade eben:

Die Trotteldichte in dem Thread ist jedenfalls rekordverdächtig

der hans krankl des asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
paytv23 schrieb Gerade eben:

Viele sagen 1:0 ist ein gefährlicher Spielstand.

Deswegen hat Foda dabei immer Ilse gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dem Kommentator habens auch so richtig reingeschissen, dass er einen Rückstand abfeiert

Wirklich ekelhaft. Und jetzt, nachdem sie uns deprimiert haben 90 Minuten, werden sie positiv und hoffnungsvoll. Arschgeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online