Recommended Posts

ASB-Gott

Einfach kein Glück heute, schade, aber auf die Mannschaft kann man stolz sein. Wir bekommen bei dieser WM noch ein Endspiel und da wird mit uns zu rechnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schlechtes Spiel und schlechter Schiri. Man hat sich angeschissen und das Gefühl war da, dass das Ziel nur war, nicht zu hoch zu verlieren.

Und dann frisst man sich auch noch so ein Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
plieschn schrieb Gerade eben:

Einfach kein Glück heute, schade, aber auf die Mannschaft kann man stolz sein. Wir bekommen bei dieser WM noch ein Endspiel und da wird mit uns zu rechnen sein. 

Hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meiner einer..... Bled wegen der Tordifferenz für die besten Dritten.... Jetzt müss ma halt abwarten, wie die anderen Gruppen ausgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online