Recommended Posts

Teamspieler

Ich fürchte, der Schein trügt. Die Taktik Argentiniens is ganz klar: "Gebts denen den Ball, die sind technisch zu limitiert, um durch uns durch zu spielen, da wird nichts passieren. Gefährlich sind sie nur im Konter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb Gerade eben:

Die Qualität bei ServusTV ist auch eine Frechheit

Hab mir simpli gegönnt damit ich Servus und ORF auslassen kann, aber Bildqualität in HD ist auch nur Mittel.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
iceman schrieb vor 2 Minuten:

ehrlicherweise find ich unsere echt ned so schlecht. immerhin ist das argentinien ... messi, bid auf das tor halt :greenoops:, komplett abgemeldet. das werden sich viele teams genau anschauen. 

Hab zwar gehofft, dass ma nicht ganz untergehen, aber mir echt nicht erwartet, dass ma da am End doch mit derart erhobenem Haupt raugehen können!!!!

 

Ok, kafn kenn ma uns davo a nix, trotzdem gute Leistung!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Die Qualität bei ServusTV ist auch eine Frechheit

Die Qualität hat jedes andere Land der Welt auch - ServusTV, ORF, ZDF usw haben alle das selbe Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Die Qualität bei ServusTV ist auch eine Frechheit

Ah, bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online