Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

wieso steht da nicht einer 90 Minuten neben Messi. Lernt man in der Jugend

Welches BJ bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also im Spiel kann man das wohl als Foul geben. Aber bevor sie dafür bei der WM das Messi Jubiläumstor zurücknehmen, friert die Hölle zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Laufrichtung? Erzähl's deiner Urstrumpftant!

Die Frage ist, warum er sich aus der kurzen Ecke rausbewegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich 

Gregoritsch und die beiden Schlagers auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich 

Die Abwehr ist ganz schlimme beinander. Alaba spielen zu lassen. Tztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Wir spielen zu brav. Wir spielen da gegen 11 ungustl die ihresgleichen suchen. Da müss ma dagegen halten. 

Und a bisserl mehr Klasse habens dann halt auch noch... 

Kann ma jetzt den Ungustl-Spruch raus lassen sooft man möchte, wir sind denen halt mal unterlegen - find ich jetzt aber auch net schlimm, weil ich nichts anderes erwartet hab! 

Posch sollt ma in der HZ aber erlösen, der ist vollkommen überfordert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hier gesudert wird is sensationell. Wir spielen gegen den Weltmeister mit dem besten Spieler aller Zeiten. Lauter Experten hier...wissen alles und besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut wie wir körperlich dagegenhalten

..richtig stark gegen diese Truppe...freu mich schon auf Arnautovic...denn habens sicher jetzt ins Dampfbad geschickt

.genau seine Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online