Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden verdientes Gegentor für das sinnlose wehleidige Rumliegen von Schlager, wie ich dieses Mimosenverhalten hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: wieso steht da nicht einer 90 Minuten neben Messi. Lernt man in der Jugend Welches BJ bist du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Also im Spiel kann man das wohl als Foul geben. Aber bevor sie dafür bei der WM das Messi Jubiläumstor zurücknehmen, friert die Hölle zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden gregerl raus, sasa rein 30 cm größenvorzeil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Was für ein Darbietung ist das bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Gegen die Laufrichtung? Erzähl's deiner Urstrumpftant! Die Frage ist, warum er sich aus der kurzen Ecke rausbewegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich Gregoritsch und die beiden Schlagers auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Alaba verschenkt mal wieder einen Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Hinten einfach mal den Bus parken beherrschen wir halt einfach nicht, zumindest nicht in dieser Zusammensetzung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Puh Alaba hat einfach nix mehr in der 1. Elf verloren finde ich Die Abwehr ist ganz schlimme beinander. Alaba spielen zu lassen. Tztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Wir spielen zu brav. Wir spielen da gegen 11 ungustl die ihresgleichen suchen. Da müss ma dagegen halten. Und a bisserl mehr Klasse habens dann halt auch noch... Kann ma jetzt den Ungustl-Spruch raus lassen sooft man möchte, wir sind denen halt mal unterlegen - find ich jetzt aber auch net schlimm, weil ich nichts anderes erwartet hab! Posch sollt ma in der HZ aber erlösen, der ist vollkommen überfordert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Hat iwer von uns reklamiert beim tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Was hier gesudert wird is sensationell. Wir spielen gegen den Weltmeister mit dem besten Spieler aller Zeiten. Lauter Experten hier...wissen alles und besser. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gefällt mir richtig gut wie wir körperlich dagegenhalten ..richtig stark gegen diese Truppe...freu mich schon auf Arnautovic...denn habens sicher jetzt ins Dampfbad geschickt .genau seine Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts